|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer scharf auf Spam ist kann es sich ja manuell wieder eintragen ... ich find, man kriegt heutzutage schon genug Spam und sonstige Belanglosigkeiten ins Postfach, da braucht man nicht auch noch per default son Murks. Wers mag kanns ja anschalten, aber default-off wäre deutlich zu bevorzugen. Mich betriffts nun eh nicht mehr, ist ja off nun, aber dennoch ... gruß |
|
||||
|
||||
warum?? das lockt auch mal wieder paar alte, schreibfaule leute hier auf´s board
![]()
|
||||
|
||||
Der is oft genug hier,allerdings schreibfaul solange es nicht um döner geht.. ^^
|
|
||||
|
||||
Nix Döner der wurde die letzte Nacht für uns erstmal teurer
![]() Und ja diesen Schwachsinn sollte von anfang an auf off stehen, da muss ich Yoman mal zustimmen. Aber sowas sollte man von Adminseite von anfang an richtig bedenken und das ausstellen, die die das haben wollen können das immernoch nachträglich anmachen, auch wenn ich nicht weis wofür überhaupt, und Leute die von diesen Forum nix wissen wollen kann man damit auch nicht mehr hinter den Ofen hervorlocken und sehen das eher als nervigen Spam an und bringt somit eher das Gegenteilige. |
|
||||
|
||||
Vieleicht sollte man sich zunächst fragen, ob das globale Abstellen dieser Benachrichtigungen im AdminCP überhaupt möglich ist bevor man meckert?
|
||||
|
||||
Zitat:
( blacky! hat Schuld! ![]() (eigentlich hat ja Apo schuld aber der hat jetzt mal 10 Minuten Pause) ausserdem stand da was von eventuell ... das das technisch möglich ist sei da mal vorausgesetzt. wenn es das nicht ist, kannst du mein Gemecker gerne an jelsoft weiterreichen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Wie, nur vb 3.7.1? 3.7.2 ist atm die aktuellste ;-) P.S.: Ja, ich poste nur, weil ich von YoMaN den Link erhalten habe und Namentlich erwähnt werde.
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. | - Bertolt Brecht - Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! | - Albert Einstein - Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. | - Leonardo da Vinci - - Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. - (Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(2 Anfragen und keinerlei Email oder sonstiges... lediglich bei PNs bekomme ich gewollten Emailverkehr... ) Wenns dann mit 3.7.1 nicht geht frag ich mich allerdings warum hier noch die Veraltete Version läuft.... Edit: Definitiv bei mir aus.. bis yoman mir jetzt gerade sagte wos einzustellen ist wusste ich ja nichtmal wos ist ^^. Geändert von Apokus (27-06-2008 um 01:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man schon ein für uns kostenloses Boardupdate zur Verfügung gestellt bekommt, sollte man sich schon die Mühe machen, seine eigenen neuen Spielereien und Möglichkeiten selber zu ändern. Leute die lange nicht mehr hier waren, könnten bei Mails evtl. doch wieder mal reinschauen. Immer positiv denken. ![]() |