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  #1  
Alt 25-06-2008, 19:57
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
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Arihpas ist...
Cool


Habe vorhin neue Einheiten eingebaut:
Jede Partei erhält 3 neue Einheiten/Gebäude, sobald ein Secret Lab eingenommen wurde (Prequesite + CASLAB, dafür nirgends mehr "SecretLab=yes").

Dabei ist mir dann wieder die AI in die Quere gekommen:
"Oh, tolle neue Einheit! 15.000 mal bauen, ohne sie zu benutzen und das noch, obwohl ich nicht mal ein Geheimlabor eingenommen hab!"
Nach erster Verzweiflung (Die Gegner bauen sich fast nicht auf, weil sie das Geld in die teueren Einheiten stecken, die aber neben dem Bauhof stehen lassen) hab ich dann diesen Tread durchblättert und bin auf die Adresse von ModEnc gestoßen .

Ich habe nun die aimd.ini verändert, mal schauen obs was gebracht hat...
Zwar werden die AIs immer noch die Spezialeinheiten ohne ein eigentlich nötiges Secret Lab bauen, aber wenigstens mit anderen Truppen kombinieren...
hoffentlich...

Leider fängt gleich StarGate an, die Testreihe muss bis morgen warten .
Ich teile euch (ließt das hier jemand?) dann mit, obs geklappt hat...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #2  
Alt 25-06-2008, 20:11
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
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Hoffen wir das es klappt(ich der Thread ist der erste den ich mir an jedem Tag anschaue),wäre wirklich schade wenn es nicht gehen würde.

Ps:Scheiße,du guckst auch Stargate.O.o
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #3  
Alt 26-06-2008, 15:38
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
Natürlich!
O'Neil 4 ever...
Da kann auch Mitchell nicht mithalten, Shepppard auch nich...
Kommt eigentlich nach dieser Staffel direkt die neue? Oder wieder erst Richtung Herbst?

BTT (Back to Topic):
Erste Testergebnisse
Die KI baut die Einheiten (wie geplant) ohne Secret Lab, jedoch nicht mehr in so krasser Überzahl.
UND sie setzt die entsprechend ein.
Also ein Erfolg wie das Deutschlandspiel: Geschafft, aber trotzdem nicht so ganz zufrieden ^^
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #4  
Alt 26-06-2008, 17:47
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 228
Arihpas ist...
So, hier die neue Version.
5 der 10 Parteien (obwohl... die Mutanten kriegen ja nichst, also 5 von 9) haben nun jeweils 3 neue Einheiten, die durch die Einnahme eines Secret Labs freigeschaltet werden.

Zudem habe ich auf den Wunsch eines Betatesters (^^) die Nuklearraketenanimation der Alliierten und Sowjets geändert.
Und vor allem die Bauzeit neu berechnet, die war 5mal zu lang... und ich hab ne 1 in Mathe -.-

In der Zip ist nun auch die aimd.ini.
Die wird für die erneuerten Skripte & co benötigt.
Also beim entfernen des Mods an die Darei denken, sonst kriegt die KI Kopfschmerzen ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (328,0 KB, 349x aufgerufen)
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Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
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  #5  
Alt 26-06-2008, 20:54
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
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Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Natürlich!
O'Neil 4 ever...
Da kann auch Mitchell nicht mithalten, Shepppard auch nich...
Kommt eigentlich nach dieser Staffel direkt die neue? Oder wieder erst Richtung Herbst?
Jo,seine Sprüche waren aber immer noch am besten.^^
Ich hoffe das gleich danach die neue kommt,wissen tu ich es aber nicht.
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
BTT (Back to Topic):
Erste Testergebnisse
Die KI baut die Einheiten (wie geplant) ohne Secret Lab, jedoch nicht mehr in so krasser Überzahl.
UND sie setzt die entsprechend ein.
Also ein Erfolg wie das Deutschlandspiel: Geschafft, aber trotzdem nicht so ganz zufrieden ^^
Geschafft,ist Geschafft.
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
So, hier die neue Version.
5 der 10 Parteien (obwohl... die Mutanten kriegen ja nichst, also 5 von 9) haben nun jeweils 3 neue Einheiten, die durch die Einnahme eines Secret Labs freigeschaltet werden.
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Zudem habe ich auf den Wunsch eines Betatesters (^^) die Nuklearraketenanimation der Alliierten und Sowjets geändert.
Und vor allem die Bauzeit neu berechnet, die war 5mal zu lang... und ich hab ne 1 in Mathe -.-
Wer war denn der Betatester?
Also ich fand auch das die Bauzeit ziemlich lang war,aber ich dachte das du es so wolltest und habe deswegen nix gesagt.
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
In der Zip ist nun auch die aimd.ini.
Die wird für die erneuerten Skripte & co benötigt.
Also beim entfernen des Mods an die Datei denken, sonst kriegt die KI Kopfschmerzen ^^
Mach ich.
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  #6  
Alt 27-06-2008, 08:46
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Arihpas ist...
Mein Motto:
Wer meine Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder sie sich an die Wand nageln :P

Die Bauzeit war auch lang gedacht. Und zwar kann das Silo ja sofort nach dem Bau feuern, was ziemlich unfair wäre.
Also wollte ich die Bauzeit um exakt 10 Minuten verlängern.
Hab mich da aber ziemlich verrechnet, die alte Bauzeit war knapp 40-50 Min, je nach Spielgeschwindigkeit...

Mittlerweile sind alle Einheiten fertig (hatte keine Lust bis zum Anfang der 2 Stunden später anfangenden Schule zu schlafen), jedoch noch nicht getestet. Heut NAchmittag kommt dann wieder ne neue Versio...

Ich hab schon meine Lieblingseinheit: Quake-Drone
Kann exakt 10 Explosionen erzeugen (vernichtet sich langsam selbst), die neben alzeptablen Schaden an Gebäuden sehr viele Trümmer hervorruft. Sieht aus, als würde die Drone mit Matsch um sich schmeißen XD
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  #7  
Alt 27-06-2008, 15:57
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
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Arihpas ist...
^^
Fertig.
Nachdem ich einen kleinen Schreibfehler gefunden hab, konnte ich sogar einen Bomber konstruiren...
Kirovs kriegen Gebäude nicht so schnell kaputt ^^
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