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  #1  
Alt 27-06-2008, 16:17
HU_Berlin HU_Berlin ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Grischa vs Hu-Berlin

War ein schönes Spiel!!!!!!
Angehängte Dateien
Dateityp: kwreplay Jens - Gr..KWReplay (238,9 KB, 1304x aufgerufen)
Replayinfos: (Beta-Status)
Replay-Version: 1.0 | Game-Name: Kein Spieltitel | Voip: Ja | Battlecast: Nein
Kisten: Nein | Startcredits: 10000$ | Gamespeed: 100% | Sonst: Offline, LAN, Eigenes Match
Datum: 24.06.2008, 13:26:11 | BC Delay: 10 Minuten | Dauer: 07:50 | Beschreibung: Keine Spielbeschreibung
Map: Tournament Tower
#  Fraktion   Spieler-Typ   Name :  Team   Farbe   Position   Clan 
1  Zufall   Spieler   Grischa   -   Gruen   Zufällig    
2  Zufall   Spieler   HU-Berlin   -   Zufall   Zufällig    
© Chrissyx & cncforen.de
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  #2  
Alt 27-06-2008, 16:50
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Erzputzer

 
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ja war echt eine gutes spiel wollte es auch hochladen habe es aber vergessen
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  #3  
Alt 27-06-2008, 17:07
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Die Minenaktionen haben mir gefallen. Ansonsten schönes, spannendes und schnelles Game
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  #4  
Alt 27-06-2008, 17:14
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heiaiai...wie konntest du das noch verlieren hu?^^

1 Buzzerturm sowie ne etwas feinfühligere Kontrolle über die Seeker hätten dir den sieg bei der Schlacht an deiner Waffenfabrik beschert. Gegen mass Bmt und rockets hätte das gereicht.

Desweiteren, wenn du das nächstemal ein MBF vom Feind einnehmen kannst, setz ihn unter druck mit ner Kaserne, aus der du ab und an nen engi laufen lässt. Grischa konnte keine MG türme mehr bauen, und hätte seine gebäude verkaufen müssen. Achte darauf das deine Seeker wirklich nur auf die BMT schießen, während deine Buzzertürme sich um die rockets kümmern sollen.

Am besten hätten sich hier 2 Buzzertürme angeboten, die du in einer Reihe stellst (mit abstand natürlich). Deine Seeker in die Mitte, die sich immer wieder kurz zurückziehen (mit D) und damit die rockets in die Buzzer locken. Wenn ein Turm zerstört wird, gleich den nächsten hinsetzen. Auf die weise wärs nur eine Frage der Zeit gewesen bis grischa sich zurückgezogen hätte (eine sehr kurze zeit ).

Ansonsten üb am besten nochmal das hochbauen auf die Rampe bei der Karte.
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  #5  
Alt 27-06-2008, 18:03
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Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
heiaiai...wie konntest du das noch verlieren hu?^^

1 Buzzerturm sowie ne etwas feinfühligere Kontrolle über die Seeker hätten dir den sieg bei der Schlacht an deiner Waffenfabrik beschert. Gegen mass Bmt und rockets hätte das gereicht.

Desweiteren, wenn du das nächstemal ein MBF vom Feind einnehmen kannst, setz ihn unter druck mit ner Kaserne, aus der du ab und an nen engi laufen lässt. Grischa konnte keine MG türme mehr bauen, und hätte seine gebäude verkaufen müssen. Achte darauf das deine Seeker wirklich nur auf die BMT schießen, während deine Buzzertürme sich um die rockets kümmern sollen.

Am besten hätten sich hier 2 Buzzertürme angeboten, die du in einer Reihe stellst (mit abstand natürlich). Deine Seeker in die Mitte, die sich immer wieder kurz zurückziehen (mit D) und damit die rockets in die Buzzer locken. Wenn ein Turm zerstört wird, gleich den nächsten hinsetzen. Auf die weise wärs nur eine Frage der Zeit gewesen bis grischa sich zurückgezogen hätte (eine sehr kurze zeit ).

Ansonsten üb am besten nochmal das hochbauen auf die Rampe bei der Karte.
he he da kann einer spielen
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  #6  
Alt 27-06-2008, 18:58
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Aber auch nur eher theoretisch
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