|
|
||||
|
||||
Wenigstens für uns und eventuell auch die Schweizer... ob die Ösis es nach 30 jahren oder so mal wieder schaffen sich aus eigener Kraft für ne Endrunde zu qualifizieren ? ^^
Wobei.. naja... wenn die EM auf 24 Länder aufgestockt wird muss man nur noch hoffen das Österreich in ne Gruppe mit den Färöer-Inseln, Liechtenstein usw kommt damit sie wenigstens als 2 oder 3 der Gruppe weiter dürfen... ^^ |
|
||||
|
||||
Such dir was anderes um deinen Frust abzulassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätt sie gern in der Gruppe C gesehen .... anstelle von Frankreich
|
|
||||
|
||||
Welchen Frust ?
![]() Ich hab 3/4 der Zeit GRID gezockt und nur nebenbei mitbekommen was beim Fussball los war ![]() Und Shady.. bei uns musses wenigstens solch eine Gruppe sein.. wir verlieren nicht gegen Faröer die noch weniger ebene Plätze haben als ihr 1:0 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Die Emotionen in den EM-Threads schaukeln sich gerade eindeutig zu hoch.
Ich möchte besonders unsere Moderatoren daran erinnern, dass es zu ihren Aufgaben gehört Konflikte prinzipiell nicht entstehen zu lassen und keines Falls zu initiieren.
|
||||
|
||||
Ich sehe die Beiträge eher von der ironischen Seite.
Was anderes reinzuinterpretieren wäre ja wie dieser Stierkampf?! Hätte die deutsche Mannschaft heute so gut gekämpft wie dieser Stier, hätten sie auch gewonnen. ^^ |
|
||||
|
||||
So, dann hab ich auch noch was für euch zur EURO.
Also Leute, nehmt es mit Humor. Beim nächsten Mal gewinnen wir. Egal was wir für euch auch bedeutet. ![]()
|
||||
|
||||
Dieser offensichtliche Frust:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
es war ja klar das die randnationen zwischen uns und italien jetzt wieder auflaufen
![]()
Stichworte |
em2008, fußball |