|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm, da muss ich mal sehen, ob das geht. Besteht denn da von mehreren Leuten Interesse? Meldet euch mal dazu bitte. ![]() Hab nachgesehen, ist keinThema. Ich werde in ein paar Tagen under dem Zugang für die EM ein neues Tippspiel starten. Da kann ich dann die Champions League eintragen. Aber eine Weile möchte ich schon noch für alle das Endergebnis sichtbar lassen. Ich denk mal, dass ist in Ordnung so? Hmm dann muss ich mir ja langsam Gedanken machen, wenn ich denn bei der CL unterstütze.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (30-06-2008 um 06:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Und die Idee vom Schweizer sollte man zum CL Beginn wieder aufgreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Werde ich, werde ich, verlasst euch auf mich.
![]()
|
||||
|
||||
Gratz dem Gewinner!
![]() ![]() War mal wieder eine spannende Tipprunde. BuLi-Tipp ist natürlich wieder Pflicht. Ob für die CL auch so viele Leute zusammen kommen, ist eher unwahrscheinlich. Aber dabei wär ich bei sowas auf jeden Fall ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann dir versichern , dass zumindest die Schweizer und Österreicher die CL Tipps mehr interessieren als die deutsche Bundesliga
![]() |
|
||||
|
||||
Für Euch ist die BuLi natürlich intressanter - für uns weniger. Und ich hab auch nicht die Lust die ganzen Kellerclubs bei euch anzusehen (also mich darüber zu informieren) damit ich die Ergebnisse ungefähr tippen kann
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |