|
|
||||
|
||||
Ha, freu ich mich sehr drauf. Leider nicht für PC, aber hoffen darf man ja (es gibt eine Petition). Die Begründung von Activision, wieso es keine PC-Version geben soll, ist die schlechteste, die ich je gehört/gelesen/geschaut habe.
Ich kaufs dann für Wii. Mit Laserschwert fuchteln ![]() Gab's nicht schon mal einen Thread zu diesem Spiel? ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke sie werden daduch nicht so viel Geld verlieren, als wenn sie es für den PC mit produzieren. Denn die Konsole ist eben seit längeren die gefragtere Plattform, ob man es nun glauben will oder nicht.
![]() Mehr Nachfrage = mehr Einnahemen. Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hatte mich auch sehr auf dieses vielversprechende Spiel gefreut. Aber ne Konsole kauf ich mir echt nicht dafür...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem eher ich für ein Spiel einen kompletten Rechner kaufe würde ich mir eher eine Konsole holen, ist billiger und muss nix mehr nachgerüstet werden damit auch die Spiele darauf laufen die Später rauskommen. Aber warum Schreibe ich das überhaupt, ich freue mich aufs Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Der PC-Spieler will, wenn das spiel nicht nach seinen Wünschen läuft einen Patch und das kostet Geld. 2. Wie Mitdaun schon sagt, sind nicht alle Rechner kompatiebel und das heisst man muss das Spiel auf ein Mittelmaas einstellen und dann ist es immer noch nicht sicher, ob das Game auch auf dem Rechner läuft. Bei der Konsole ist das alles viel einfacher. ![]() 3.Der PC-Spieler will, wenn es eine PC-Version erscheinen sollte immer mehr einstellungen habe, Grafik, Sound, Steuerung usw. Mehr Arbeit, mehr Kosten. ![]() 4. Werden Konsolenspiele, die 1 zu 1 von Konsole auf PC +bersetzt werden von Fachzeitschriften wie GameStar, PC-Action usw. in der Luft zerissen weil sie eben nicht dem PC standat entsprechen. ![]() Das sind nur ein paar wenige Punkte die einen Hersteller dazu verleiten nur auf Konsole zu Produzieren. ![]() Dex
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
'nuff said.
|
||||
|
||||
Neues Video von Darth Vader zu Star Wars The Force Unleashed
|
||||
|
||||
von Darth Vader persönlich? der ist unter die Regisseure gegangen?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch schon. Ich selbst werde mir wohl die Wii-Version zu legen, da ich ja auch keine andere Konsole habe und mir das Spiel dann bei Kollegen in guter Grafik anschauen, weil die eine Xbox bzw. PS3 haben
![]()