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#1
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joa, das mit dem stehenbleiben ist ja zwar prinzipiell irgendwie nachvollziehbar, aber schaut scho scheiße aus...
joa, dogfights, wo ein jäger vor dem anderen in der luft steht, sie sich gegenseitig beschießen und dann runterfallen ![]()
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#2
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Klingt sehr spannend
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#3
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Das Flugfeld ist ja mal sowas von Tw geklaut. -.-
Soll heißen,es sieht scheiße aus. Auch finde ich es nicht gerade toll das dieses Ding einfach mal so stehen bleibt,das passt einfach nicht.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#4
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Zitat:
Das wirkt so eher wie gewollt, aber nicht gekonnt, was die Umsetzung angeht. Beim Dogfight hoffe ich aber noch, das man dem Gegner und dem Feindfeuer ausweichen kann. Sonst siehts wirklich Blöde aus. |
#5
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Der sieht ja fast genau so aus wie der neue Superflieger von den Amis den Lockhead Martin baut ich glaub der hieß irgendetwas mit X-35 oder so...
![]() Typisch EA klaut wo es nur geht... |
#6
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Da kennt sich aber jemand aus.
![]() Ich habe auch sofort an die Lightning II gedacht. Aber schlimm finde ich es nicht, wenn dieses LFZ, Modell gestanden hat. |
#7
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Sorry aber dieses Statement ist bezüglich der Einheiten in C&C doch wohl ziemlicher quatsch.
Zum einen sind die Alliierten im Spiel so angelegt, dass sie dem heutigen Militär ähneln. Von daher braucht es einen doch nicht wundern, wenn man Anspielungen zu echten Militärmaschinen erkennt. Und so groß ist die Ähnlichkeit gar nicht, da sieht z.B. der Twinblade bei den Sowjets dem Hind viel ähnlicher. Außerdem hat Westwood viel stärker "geklaut". Beispiele? Mir fallen spontan der MRLS, der BMT und der M1A1 in TD ein, Apache und Hind in AR1 waren auch keine Eigenkreation. Es gibt da jetzt noch weitere Einheiten, die mehr als nur Anspielungen auf reale Fahrzeuge sind.
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#8
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Ich find es cool, wenn man Einheiten hat, die man auch wieder erkennt.
Spielst du ein 2. Weltkriegspiel, dann willst du ja auch gewisse Panzer und Flugzeuge wieder erkennen und nicht mit Fantasieeinheiten spielen... |
#9
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Also so schlecht find ich die Einheit nicht vllt sollten dies nur so machen das er schon von etwas weiter hinten anfängt zu bremsen und nicht direkt vorm Ziel das währe ja einigermaßen angemessen. Beim Aussehn muss ich sagen das der ziemlich geil aussieht sehr schnittich aber man sollte auch die Beta-Version abwarten die können bis dahin noch so einigen umändern!
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#10
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Nein, Betastatus heißt oftmals nichts anderes als "Feature-Lock", da passiert dann gar nichts mehr in der Hinsicht, höchstens in Einzelfällen. Betas dienen primär der Suche nach Bugs und dem Hinbiegen der Balance.
Das der Flieger abbremst und stehen bleibt... naja gut, dass kann man ja noch machen aber das der sofort stehenbleibt wirkt einfach albern, da wäre es mir wesentlich lieber, wenn es wie bei dem Firehawk ablaufen würde. Vor allem weil Luftüberlegenheitsflieger ja eigentlich gerade wegen ihrer Wendigkeit überlegen sind, von daher wirkt das schon sehr unpassend.
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