|
|
||||
|
||||
das ist mir wieder zu dunkel da seh ich den weg ja nicht mehr ^^ (wobei d2 hatte auch helle level akt2 die wüste)
aber sonst hast du recht könnte etwas dunkler sein |
|
|||
|
|||
Ich find' nett das man im Trailer Tyrael sieht...der Gute ist einem doch schon ans Herz gewachsen
![]() |
|
||||
|
||||
Also das was man bisher von D3 sehen konnte gefällt mir eigentlich sehr gut, schön düster aber eben nicht zu düster. Das kann so bleiben.
|
||||
|
||||
Wem es zu hell ist, kann ja eine Sonnenbrille aufsetzen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gibt schon eine Online-Petition gegen die Comic-Grafik in Diablo 3. Hier die Meldung auf GameStar.de
Ich für meinen Teil freue mich dass Diablo 3 überhaupt angekündigt wurde, Gedanken über die Grafik, das Gameplay oder was auch immer werde ich mir erst machen, wenn es ausführliche Tests, Reviews und natürlich eine spielbare Version gibt. Alles vorher ist für mich nur panikmache. Aber zum Glück machen die Leute von Blizzard ja eh was sie wollen und das ist auch gut so.
|
||||
|
||||
Also ich finde es nach wie vor dunkel genug und davon abgesehen war der zweite Akt in Diablo2 ja an einigen Stellen auch recht hell. Aber wenn ich daran denke um welche Nichtigkeiten sich die CnC-Community schon gestritten hat wundert mich diese Petition nicht.
![]()
|
||||
|
||||
und auch d2 hatte, in gewissem rahmen, eine comicgrafik. eine linie, die sie mit sc und wc3 sowie wow ja auch konsequent gegangen sind. und außer bei wow hat sich da eigentlich auch nie jemand beschwert.
ich weiß ned, zuviel realismus würde einem d3 glaub ich auch ned guttun.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowie ich die Story mitgekriegt hab ist die Diablo 3 Welt bevor Diablo wieder eintrifft eine froehliche Welt von daher kann ich mir schon vorstellen dass es draussen bisschen huebscher ist als bei D2/D1. Aber eben indoor sollte das bisschen dunkler aussehen finde ich. |