|
|
||||
|
||||
Sorry, ich bin kein grafiker. Fragt mal Matze oder TMOA. Außerdem helf ich schon durch verbesserungsvorschläge später, wenn ich alles ändern soll was mir hier nicht gefällt, müsste ich schon mod sein
![]() Und ich verstehe durchaus das man sachen für eine Com tut einfach weil man spaß daran hat. Ich Reviewe Replays auf dem UF, und zwar weils einfach nen netter Zeitvertreib manchmal ist^^ Aber ich denke mal man hat das hier aus nem bestimmten Grund eingeführt, und nicht nur mal "einfach so". Die Idee ist, clans dazu zu animieren sich auf dem Board hier aktiver zu beteiligen, richtig? Idee gut, umsetzung verbesserungswürdig. Und genau darum gehts, Vb edit: So als Blitzgedanke: Ein Stern wäre besser als Icon geeignet. Dadurch sehen auch Boardfremde User das sich der Clan durch irgendwas positiven hervorhebt. Ein Stern steht automatisch für "besser". Geändert von PurpleSkull (04-07-2008 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und um es zu verbessern bringt eine Kritik wie du sie geäußert hast rein garnichts. Nu entwickelt sich die Diskussion und man kann evtl. seine Schlüsse draus ziehen. Mir ist es z.B. recht egal derzeit weil der Support vom Game einfach dafür sorgt das unser Clan kein CnC derzeit spielt. Aber dennoch freue ich mich für die aktiven das sie nen Goodie bekommen.
Und Tiberium sieht nunmal in der Urform so aus. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Im Bezug zum Stern geb ich ihm aber Recht. Mein Vorschlag war ja Lohrbeerkränze oder sowas... Sterne sind auch was feines. Oder so Medaillien wie aus Generals...
|
|
||||
|
||||
Warum hat hier nie jemand den Vorschlag gemacht ein anderes Symbol zu nehmen?
Nebenbei hätten wir auch noch blaues Tiberium, Erz und Edelsteine im Angebot... ![]()
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur:
Zitat:
|
||||
|
||||
vielleicht kann man das ganze so um ändern das es irgendwas ab na bestimmten anzahl von punkten für den clan gibt z.B. ein banner oder irgednd wie was fürs interne forum wo man vorteile raus schließen kann so erhöt man auch den spaß faktor und darum geht es ja nun mal und der muss irgendwie gepuscht werden!meiner meinung nach!
das ist ja alles ganz lustig mit den punkten usw. aber welche member haben da direkt was von?ganz ehrlich für mich hat sich seid dem nichts verändert!und das sollte ja auch nicht sinn und zweck sein! ist alles nur ne idee vielleicht kann man das irgendwie ausbauen?! ![]()
|
||||
|
||||
so, schnell zusammengedachte Ideen. Denke mit der zeit fällt mir mehr ein, das hier ist an was ich zuerst dachte:
Ideen: - Clan mit den meisten Punkten nach Oben in die Clanliste setzen - sollte Extrapunkte für Siege bei turnieren geben - Kleine Ehrung bei der nächsten GB - Entweder Clanpunkte auch bei jedem Spieler des Clan anzeigen lassen - Oder Einzigartiger Benutzertitel für alle Mitglieder des Clans auf dem momentanen ersten Platz - Vielleicht dem momentanen erstplatzierten ein eigenes Unterforum unter dem Battleclans forum geben. - Einführung einer anderen Art von Spiel, bei dem ein Clan nur mit zuvor verdienten Punkten mitmachen kann. Bei unklarheiten fragen edit: Es gibt lustige Forenmods wie zum Beispiel Shops. Hab ich vor urzeiten auf meinem Testforum auch schon eingebaut, ist nicht allzuschwer. Sowas wäre doch was? Und mit punkten, kann ein Clan (bzw die spieler die diesem Clan angehören) sachen kaufen die man im Profil oder sonstwo sieht. DAS fänd ich endgeil ![]() Geändert von PurpleSkull (04-07-2008 um 17:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vorschlag, da ich mit der Karmafunktion seit dem WE noch wesentlich zufriedener bin, das Karmasystem abschaffen und stattdessen dort die Platzierung/Punkte/"TiberKristalle" (bzw. dann die Alternative) anzeigen. Man könnte ja das grüne Punkt System so lassen und eventuell rote Punkte für inaktive Clans vergeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum willst du 'inaktive' Clans 'dissen' in dem du ihnen rote Anzeigen verpasst? CnCBoa ist zB keineswegs inaktiv - wir diskutieren, wir werden am WE eine ClanLan machen - nur hat aktuell niemand bei uns Lust online zu spielen.
|
||||
|
||||
Darum ja die Renomee Punkte.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gut...da haben die MEMBER jetzt nichts von...aber wir LEADER hehe in diesem sinne³: |