|
|
||||
|
||||
UND NOCH MA: das was ich geschrieben hatte war nur auf die Frage von Sven zurück zuverfogen
ihr macht da nen terz wegen 4 wörtern
Geändert von AnNo1935 (05-07-2008 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne es hat nichts mit 3 wörtern zu tun daniel mir geht es einfach auf die eier hast du keine spiel partner oder leute die mit dir was unternehmen? zu jeden thema was diskutiert wird stht irgend ein scheiß von dir dazwischen entweder sinnlos und gehört garnicht zum thema oder es steht da WIE HÄ VERSTEHE ICH NICHT??? irgendwann kriegt man da nun mal nen film riss man! die qualität die tmoa ansprach die solltest du verbessern wenn du es nicht verstehst kannst du dich ja an ihn wenden er eklärt es dir bestimmt!!!
wäre super wenn wir jetzt wieder zum thema zurück kommen könnten!!!
|
||||
|
||||
Das kannst du ja bei kritik am spirit ablassen aber nicht hier diesem Thread das hat hiermit nichts zutun currymutze! Ich habe ledeglich Sven seine Frage: Wieso hat hier keiner vorschläge gepostet beantwortet! damit hat es sich erledigt!
Back to topic naja was purpleskull da gesagt hat ist ausgzeichnet muss man sagen
|
||||
|
||||
Gibt es einen Thread "Kritik an Romanov?"
|
||||
|
||||
![]() ![]() ist jetzt gut last uns zum thema zurück kommen
|
||||
|
||||
So, Leute, jetzt bremst ihr euch mal wieder ein wenig ein. Normalerweise würde man einen Thread an dieser Stelle dicht machen, was hier natürlich keine Option ist, da dieses Thema ja lange fortgesetzt werden soll. Spirit darf, wie jeder andere auch, seine Idee hier einbringen. Man muss nicht zwingend einem CnCF-Clan angehören um hier Vorschläge zu posten.
Ab jetzt wird wieder on-Topic geschrieben und ich brauche btw auch keine Kommentare zu diesem Post.
|
||||
|
||||
Jetzt dürfen sich schon Clanmoderatoren vom UF mit dem Titel Romanov zu wichtigen Themen äußern.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zählt für mich als Verwarnung...allerdings nicht nur für TLH Member, sondern mal allgemein gesprochen um nun wieder zum Topic zu kommen... Edit: Es gibt hier eine Ignor Funktion ...dann werden Postings nicht mehr angezeigt... nur mal so als kleine Info am Rande ![]() in diesem sinne³: |