CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Community Maps Liga

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-07-2008, 15:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von AngeL of DeatH Beitrag anzeigen
der pflichttermin war nur für die erste phase
Nein, der ist durchaus für alle Phasen gedacht. Allerdings möchte ich in der Finalrunde nicht alle Lücken mit Freewins ausfüllen.

Alt 05-07-2008, 19:02
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

freezy ist ein...
Ok durch eine Planänderung hab ich dieses WE doch Zeit. Also könnten wir doch heute oder morgen Abend zocken.
Alt 05-07-2008, 20:37
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so gegen freezy gewonnen, 2on2 gegen dynamic und freezy verloren
Alt 07-07-2008, 10:46
Pyro

RedBasti ist ein C...
So, da nach immer sehr viele Spiele offen sich hilft ja wohl nichts, also kommen die Pflichttermine.

Wer kann und möchte, kann sein Spiel natürlich vor dem Pflichttermin austragen. Nach dem Pflichttermin gibt es keine Möglichkeit mehr ein Spiel nachzuholen. Treffpunkt für alle Termine ist die Lobby "Deutsch 2". Ich selbst werde auch in der Lobby sein und überprüfen wer anwesend ist.

1on1: AngeL of DeatH vs odiablo
Donnerstag 10.7. - 20 Uhr

1on1: odiablo vs santa
Donnerstag 10.7. - 21 Uhr

1on1: santa vs AngeL of DeatH
Donnerstag 10.7. - 22 Uhr

2on2: m4ggot90 / Khaosprinz vs odiablo / AngeL of DeatH
Freitag 11.7. - 21:30 Uhr

2on2: santa / relativit vs m4ggot90 / Khaosprinz
Freitag 11.7. - 22:30 Uhr

2on2: freezy / dynamic vs m4ggot90 / Khaosprinz
Samstag 12.7. 22:00 Uhr

2on2: santa / relativit vs odiablo / AngeL of DeatH

Geändert von RedBasti (08-07-2008 um 21:44 Uhr).
Alt 07-07-2008, 13:36
m4ggot90 m4ggot90 ist offline
Terrordrohnenhirte

m4ggot90 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So da ich Freitag und Samstag um die Uhrzeiten eigentlich was andres vorhab, würde ich gerne die Spiele vorher schon machen^^
Wir haben diese woche eigentlich immer Zeit, außer heute.

Also bitte ich die jeweiligen Teams mögliche Termine vorzuschlagen, wir können ja wie gesagt so gut wie immer
Alt 07-07-2008, 13:48
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

freezy ist ein...
Jo geht klar, ich klär mal wann mein m8 Zeit hat.

Geändert von freezy (07-07-2008 um 20:50 Uhr).
Alt 07-07-2008, 13:49
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von m4ggot90 Beitrag anzeigen
So da ich Freitag und Samstag um die Uhrzeiten eigentlich was andres vorhab, würde ich gerne die Spiele vorher schon machen^^
Wir haben diese woche eigentlich immer Zeit, außer heute.

Also bitte ich die jeweiligen Teams mögliche Termine vorzuschlagen, wir können ja wie gesagt so gut wie immer
Team odiablo/Angel of death hat täglich ab 23 uhr zeit (wochenende weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht
Alt 07-07-2008, 15:10
m4ggot90 m4ggot90 ist offline
Terrordrohnenhirte

m4ggot90 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AngeL of DeatH Beitrag anzeigen
Team odiablo/Angel of death hat täglich ab 23 uhr zeit (wochenende weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht
Ok dann würde ich sagen Mittwoch 23Uhr in der Lobby Deutsch 2
Alt 07-07-2008, 23:17
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
So, da nach immer sehr viele Spiele offen sich hilft ja wohl nichts, also kommen die Pflichttermine.

Wer kann und möchte, kann sein Spiel natürlich vor dem Pflichttermin austragen. Nach dem Pflichttermin gibt es keine Möglichkeit mehr ein Spiel nachzuholen. Treffpunkt für alle Termine ist die Lobby "Deutsch 2". Ich selbst werde auch in der Lobby sein und überprüfen wer anwesend ist.

1on1: AngeL of DeatH vs santa

1on1: odiablo vs AngeL of DeatH

Das wird so nicht gehen Basti.
Von diesen Terminen war nie die Rede. Ich bin zum Beispiel dieses ganze Wochenende schon verplant.

Wenn, dann hättest du zum letzten Pflichttermin anwesend sein müssen, und nicht das hier.

Das ist gegen Regeln, und absolut willkürlich, und nichts wo die Beteiligten befragt wurden. Du hättest das mindestens vorher absprechen müssen, Daten ankündigen, und Teams die offensichtlich Interesse gezeigt haben fragen müssen ob sie dann können. Ich war am letzten Pflichttermin anwesend, und es ist logisch dass ich gefragt werde ob ich einen neuen Termin akzeptiere, oder da Zeit habe.

Ein Schlechteres Team hat nur Interesse davon herumzudodgen bis nichts wird, und dann darauf zu hoffen dass der Gegner keine Zeit mehr hat, und die nächste Woche schon anderswo verpflichtet ist.

Finde das inakzeptabel, und für eine Liga absolut lächerlich!

Womit willst du bitte begründen dass unser 2on2 Team ein Defloss bekommt?
Wir waren am letzten Pflichtermin anwesend, und ich habe 2 Wochen lang versucht zu spielen.

Bezeichnend hierfür ist auch, dass der einzige Gegner von Format Zeit gefunden hat zu spielen, während alle anderen herummachen um nicht zu spielen.

Nur weil du auf einmal keine Lust hast Defwins einzutragen kannst du nicht Regeln nach Lust und Laune ändern und Zeiten festlegen wie es dir in den Kram passt. (Nicht dass ich dich nicht verstehen würde, aber du solltest versuchen uns zu verstehen!!!!! Für unser Team ist das lächerlich, und eine Bestrafung!!!)

Geändert von santa (07-07-2008 um 23:20 Uhr).
Alt 08-07-2008, 21:44
Pyro

RedBasti ist ein C...
Ihr hattet inzwischen alle 2 Wochen Zeit eure Spiele zu erledigen. Tatsächlich ausgetragen wurden kaum Spiele, auch Freewins wurden kaum bis gar nicht belegt. Ich finde es absolut inakzeptabel das die Finalgruppe die größten Probleme damit hat ihre Spiele rechtzeitig auszutragen. Wer mit den Terminen ein größeres Problem hat sollte die verbleibende Zeit nutzen seine Spiele vorher abzuwickeln. Es widerstrebt mir zutiefst so viele Freewins in der Finalgruppe zu akzeptieren, da hätte ich auch gleich eine Lotterie veranstalten können. Über Tausch von Terminen und kleinere Verschiebungen lässt sich reden aber der grundlegende Zeitrahmen bleibt.

Zitat:

Geändert von RedBasti (08-07-2008 um 21:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Alt 08-07-2008, 22:39
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

^^ Ich fühle mich absolut nicht angesprochen.

Ich habe alles versucht die Spiele schon vor ihrer Zeit auszutragen.
Und so leid es mir tut, wenn du das inakzeptabel findest kannst du noch immer nicht willkürlich festlegen was du dann tun willst....

Es ist eine Regellücke da, und die wird von verschiedenen ausgenutzt. Nun sollen andere die Leidtragenden sein weil du die Lücke noch verstärkst, nein DANKE.

Da kannst du dir etwas besseres einfallen lassen. Ich war zum letzten Pflichtermin da, und habe alles versucht. Für den Rest sollen die Gegner auf mich zukommen und mit mir Termine ausmachen an denen unser Team Zeit hat.

Alles andere wäre skandalöser Regelbruch seitens der Admins der verschiedene schlechtere Teams in ihrem Abuse des Regelwerks nur noch bestärkt......
Alt 09-07-2008, 20:40
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen

Also wie gesagt, ich verstehe dich dass es kein befriedigendes Resultat für all die Arbeit deinerseits wäre wenn du jetzt defwins verteilst, aber was du jetzt tust ist genau das gleiche.

Nur das jetzt die falschen sie bekommen. Denn im Endeffekt verteilst du auch nur defwins für Leute die keine Zeit haben. Und da würden wir doppelt bestraft werden, da wir eigentlich anwesend waren.
Alt 09-07-2008, 20:54
Pyro

RedBasti ist ein C...
Über das erste Spiel lässt sich reden, über das zweite nicht.

Ich bitte diesbezüglich um ein Statement der beteiligten via PN, in dem der Verlauf der Terminfindung beschrieben werden sollte und vor allem auch mit Links zu öffentlichen Bereichen belegt werden sollte. Im Zweifelsfall kann hier auch gerne versucht werden einen Termin zu finden, der für beide Seiten passt. Schreibt also bitte gleich mögliche Uhrzeiten in die PN.

Das zweite hätte laut Spielplan in der zweiten Woche ausgetragen werden müssen. Zu diesem Zeitpunkt war aber längst bekannt, dass es Pflichttermine außerhalb der eigentlich angedachten zwei Wochen geben wird. Zugegeben, ich hätte klar kommunizieren müssen, dass der Samstag dadurch zumindest in der zweiten Woche seine Gültigkeit als Pflichttermin verliert. Habe ich nicht getan, sorry dafür.

Alt 09-07-2008, 21:14
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

Ich brauche die Freewins nicht die ich laut Regel hätte. Ich will nur Termine an denen ich auch Zeit habe!

Und das würde am besten nächste Woche passen.

Das ist mein Statement
Alt 10-07-2008, 22:03
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von santa Beitrag anzeigen
so gegen freezy gewonnen, 2on2 gegen dynamic und freezy verloren
pflichtspiel termin... beweiss dass ich anwesend war
Zitat:
@redbasti
Finde das mit den Pflichtterminen recht mies. Für verschiedene Teams ist es von Vorteil, auf diesen unbekannten Pflichttermin zu warten, und zu hoffen dass der Gegner nicht kann. Davon stand auch nie etwas in irgendwelchen Regeln.

Es existiert doch schon ein Pflichtermin, und für den werde ich anwesend sein. Für den Rest war ich immer mit vollem Einsatz dabei um zu versuchen die Spiele so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen. Aber wer heute Abend nicht anwesend ist soll gefälligst auf mich zukommen, und es mir recht machen.

@freezy, ich habe schon vor 2 wochen angefragt ob wir spielen könnten.
Zitat:
Heute ist wieder ein Tag verstrichen ohne dass sich irgendwer gemeldet hat. Ich habe mich bei freezy gemeldet, aber er will das 1v1 auch nicht spielen. Ich bin am Samstag noch da, ab dann sollen die Leute auf mich zukommen.

Ich habe hier etwa 5x nach Terminen gefragt um defwin zu vermeiden, oder zu vermeiden dass es zu Pflichterminen kommt.
Zitat:
mittwoch und freitag geht erstmal nichts. Samstag wäre gut. Dann ist ja wohl auch der Pflichtermin. So, dass war jetzt an alle Anfragen gerichtet.
Zitat:
Heul nicht ^^
Bekommst später deinen Lolly. Habe mit Basti geredet, nur noch kurz Geduld haben mein kleiner.
Zitat:
habe dich im msn geadded. Wir könnten dann in 10 minuten spielen, ok?
Zitat:
so, kein einziges Spiel hinbekommen diese Woche. Du musst eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.
Ein Patch wird wohl nächste Woche rauskommen. (Weiß ich aus sicherer Quelle) Aber trotzdem, wie wird es weitergehen?
Zitat:
Tut mir leid, aber so kann man keinen Termin finden. Nur Basti, das wird nicht besser werden!!!

Bald beginnen Ferien, etc etc....
So geht das nicht. Wenn du verlängerst, mach den Pflichspieltermin bitte sofort anfangs der Woche.
Aber allgemein halte ich die Verlängerung für Sinnlos. Weil kein Mensch wird sich bemühen jetzt einen Termin zu finden. Und Im Endeffekt bleiben wieder nur 2 Wochen, und es wird ein ähnliches Desaster.
Zitat:
ab 23 uhr wäre schonmal richtig gut für ein 2on2. Frag deinen Mate wann er kann. Ich frage auch mal nach.
Zitat:
angel of death, maggot, wann könnt ihr, wann wollt ihr? Am besten sofort für uns, damit man nachher nicht in Terminnöte kommt.

Dynamic, freezy, odiablo angel of death, vieleicht kann man was vorziehen.
Es sind schon wieder 2 Spiele, mitten im Sommer, das wird nicht einfach. Also wann könnt ihr?
genug belege basti................................. also genug mitgefühl für deine liga gehabt. versetz dich in meine Lage, und sag mir wie veraarrscht dass du dich fühlst wenn jetzt die anderen defwins bekommen

Geändert von santa (10-07-2008 um 22:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Alt 11-07-2008, 15:47
Pyro

RedBasti ist ein C...
Update

Pflichttermin verstrichen, Spieler müssen das Spiel bis spätestens Dienstag 23:00 ausgetragen haben.

Wurde ausgetragen, Ergebnisse liegen nicht vor.

Pflichttermin verstrichen, Spieler müssen das Spiel bis spätestens Dienstag 23:00 ausgetragen haben. Sollte das Spiel nicht mehr ausgetragen werden erhält AngeL of DeatH einen Freewin, da er anwesend war

Wurde ausgetragen

Wurde ausgetragen

Alt 11-07-2008, 19:01
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

ich war um 22 Uhr anwesend und habe gespielt!
Und ein angel of death war definitiv nicht anwesend.
der andere hat mir gesagt wir müssten spielen, also habe ich gegen den gespielt.

Keine Ahnung was du da für einen Mist machst Basti, aber du müsstest schon mitbekommen haben dass ich um 22:00 anwesend war.
Alt 11-07-2008, 19:11
Pyro

RedBasti ist ein C...
Jo, du warst anwesend und hast mit odiablo gespielt. Um 22 Uhr hättest du jedoch mit Angel of Death zocken müssen, der seit ca. 21 Uhr in der Lobby war und auch erst um 22:16 Uhr rausgegangen ist.

Alt 11-07-2008, 19:12
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
ich war um 22 Uhr anwesend und habe gespielt!
Und ein angel of death war definitiv nicht anwesend.
der andere hat mir gesagt wir müssten spielen, also habe ich gegen den gespielt.

Keine Ahnung was du da für einen Mist machst Basti, aber du müsstest schon mitbekommen haben dass ich um 22:00 anwesend war.
dito war ebenfalls online hab um 21 55 sogar mit basti im icq geschrieben, und habe bis 22 20 gewartet, als du nicht da warst bin ich abgehaun um mit n kumpel zu saufen

du warst zwischen durch kurz in der lobby hab dich aber leider knapp verpasst ...
Antworten

Lesezeichen