|
|
||||
|
||||
so nur mal neben bei gesagt tmoa ja ich finde es eine frechheit weil ich den beitrag unverändert gelesen hatte!!!und ich weiß nicht was daran lustig ist wenn du mich provozieren willst versuchs aber damit beißt du bei mir auf granit! andere springen vielleicht drauf an ich aber nicht!!!
und jetzt mal aufgepasst ja kiss war der einzigste der daniel immer und immer wieder in schutz genommen hat!!!wo alle anderen gesagt haben das er gehen soll sagte er NEIN selbst jetzt hat er seine meinung nicht geändert!er setzte sich gerade vor kurzen sogar noch für ihn ein so was jetzt hier in den mund zu nehmen ja sagt denke ich alles zu deiner person null ahnung von dem thema spirit und TLH aber das maul auf machen!!! das nenne ich sorry unglaublich ich habe jetzt ganz andere ausdrücke dafür aber ich versuche hier ein diskusion zu führen und mich nicht mit dir hier jetzt auf eine stuffe zu stellen!bzw mich nicht provozieren zu lassen!!!
|
||||
|
||||
Sag mal begreifst du es nicht? Es ist hier allen scheiß egal was zwischen Spirit und TLH vorgefallen ist:Kommt damit klar oder eben nicht, aber behaltet eure Beleidigungen und Flames für euch.
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist aber Schluss hier!
Wenn ich könnte, würde ich closen! Es geht hier verdammt nochmal um die Clan Belohnungen und nicht um irgendwelche Streitereien zwischen Beteiligten die nicht diesen Thread dafür missbrauchen sollen. Und ja, ich verstehe Hermann sehr gut - Ich kenne Hermann schon lange und weiss, wie er sich für einzelne Personen einsetzt. Das ist etwas, was ihn auszeichnet und ich grossen Respekt vor ihm habe. Aber auch TMOA ist für mich eine Person, die stark ist und etwas auf dem Kasten hat. Diese beiden Personen, sind die momentan die Leute die das Clanleben auf cncforen.de auf dem laufenden halten. Und ich möchte ausdrücklich nicht, dass diese beiden Parteien sich ankreiden. Es ist schade, wenn gerade zwei solche Menschen nicht mehr an einem Strick reissen können. Ich kann verstehen, dass Hermann alles andere als Glücklich ist betreffend Spirit. Wäre mir wohl ähnlich, dennoch braucht es nicht noch weitere Leute die diesen Spott weiterziehen oder dagegen ankämpfen. Es ist Kontraproduktiv, was soll das ganze also? Will das Forum weiterkommen oder nicht? Ich muss sagen, das es viele der Moderatoren und Admins "ankotzt" - Mich einschliesslich, auch wenn ich im moment nicht sehr auf C&C Schiene bin so nervt mich doch öfters gewisse Dinge. Ich bin auf diesem Forum in 2 Wochen exakt seit 6 Jahren registriert und durfte manches Miterleben - aber einen solchen Tiefpunkt erlebt man selten ![]() Reisst Euch gefälligst am Riemen und kriegt den Arsch hoch! Ich will hier nix mehr lesen dazu! ![]() |
|
||||
|
||||
diskussion ist was tolles allerdings nur wenn die auch zum thema gehört
wenn ihr was zu besprechen habt dann macht das im offtopic bereich oder in euren clanforen muss ja nicht sein das ihr andere mit eurem geschwätz langweilt ![]() mich persönlich interessieren eure streitigkeiten kein bisschen und ich bin gezwungen eure beiträge wenigstens zu überfliegen da mich das threadthema interessiert und ich hoffnung habe das mit einem neuen post auch was zum thema kommt also bitte verschwendet nicht weiter meine zeit DANKE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehm. Hier hat niemand das Thema Spirit und TLH angesprochen. NIEMAND. Das habt ihr überall reininterpretiert. Es ist einfach nur unangebracht, dass Kiss ihm so über den Mund gefahren ist. Und du bist da auch nicht gerade unschuldig dran, du hast Kiss noch dabei unterstützt, Spirit fertig zu machen. Was dabei zwischen TLH und Spirit vorgefallen ist, interessiert Außenstehende nicht, sie sehen nur, dass ihr ihn dumm von der Seite anmacht. Und um jetzt hier mal ein kleines Schlusswort meinerseits zu reden: Woran hängt ihr euch so gottverdammt auf? Ich habe hier keinen wirklichen Grund für Streitereien entdeckt. PurpleSkull ist dieses Thema nicht gerade "diplomatisch" angegangen, das stimmt, aber er ist konstruktiv geworden zum Schluss hin. Dann kommt Spirit und beantwortet eine Frage von Sven und dann kommt TLH hier an und flamet erstmal Spirit an. Gehts noch? Er hat zwar den Benutzertitel des Romanovs, aber das ist kein Grund ihn so fertig zu machen. Wo ist da das letzte bisschen Höflichkeit geblieben, dass man vor seinen Mitmenschen egal welchen Alters haben sollte? So, und nun zerpflückt mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
ohhh mann jetzt kommt der nächtse von euch! ![]() steigerst die produktivität aber selbst nicht besonders mit deinem post!!! ich will nicht das hier in einem krieg aus artet das muss nicht sein! ich habe mich größten teils aus allen sachen raus gehalten und mich in fast allen dingen aufs TLH interne konzentriert daher kannst du garnicht äußern was meine post bestrifft!!! Zitat:
es will keiner was von spirit usw wissen aber der name steht in jeden 2 post!!! Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Thread ist vorläufig dicht bis ihr euch mal wieder einbekommen habt. Ein längeres Statement folgt morgen.
___________________________________________________________ Der Thread ist nun wieder offen. Ich hoffe die Nacht wurde zur Beruhigung genutzt. Ich will auf gar keinen Fall sehen, dass hier jemand die gestern entbrannte Debatte fortsetzt! Wer weiterhin meint hier hämische Kommentare ablassen zu müssen, anderen den Mund zu verbieten oder Spirits Recht auf Meinungsäußerung in Frage zu stellen kassiert sofort eine Verwarnung. Wer sich nicht zutraut über den gestrigen Streit hinwegzusehen sollte besser gar nicht erst posten. Es gibt einige gute Vorschläge auf die es sich lohnt einzugehen. Auch neue Vorschläge in Verbindung mit einer konstruktiven Diskussion sind höchst willkommen. Macht diese Diskussion nicht erneut kaputt. So, dann noch ein Statement von mir zum gestrigen Streitpunkt (welches nicht hier sondern via PN oder bei Bedarf in einem eigenen Thread diskutiert wird!): Spirit ist ein Benutzer dieses Boards und hat damit jedes Recht seine Meinung hier einzubringen. Der Romanov ist schließlich nicht gleichzusetzen mit einem Verbot der Meinungsäußerung. Ebenso spielt es auch keine Rolle ob er Clan Moderator auf einem anderen Board ist. Er darf, wie jeder andere hier auch, seine Meinung kundtun und wie immer sind wir für konstruktive Kritik dankbar. Also akzeptiert ihn als Gesprächsteilnehmer. Das Spirits Aktionen Unmut und Enttäuschung bei –TLH- verursacht haben kann ich verstehen. Das hat mit diesem Thema jedoch nicht das Geringste zu tun. Hermann, du hast entgegen aller „Ratschläge“ sehr lange zu Spirit gehalten. Damit hast du dich jedoch automatisch auch in die Gefahr begeben von ihm enttäuscht zu werden. Ich kann absolut verstehen, dass sich viel Frust angestaut hat. Trotzdem musst du dir dafür ein geeignetes Ventil suchen, welches in diesem Thread nicht zu finden ist. Ich hoffe der Thread gelangt jetzt wieder in konstruktive Bahnen. Falls nicht werde ich wohl ein paar Karten verteilen müssen. Ich denke jedoch, dass dieses Thema und das Projekt Clanpunkte es durchaus wert sind weitergeführt zu werden.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (06-07-2008 um 08:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Naja, jetzt seid ihr der zweite von unten und nachher wärd ihr der zweite von oben. So groß ist die Umstellung gar nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Monatlich ist echt nicht tragisch...Vorallem kannst du ja schon von der Hauptseite aus direkt in ein Clanforum kommen und da wird es sich höchstens um eine Zeile verschieben ^^
|
|
||||
|
||||
Hio
Aber wirklich was bringen??? Ich meine...juhu...als erster in der liste auf zu tauchen??? Würde mich pers. nicht tangieren ![]() in diesem sinn³: |
|
||||
|
||||
Ein verschieben der Clans in der Liste könnte sich auch kontraproduktiv entwickeln.
Ein gesundes Konkurrenzdenken kann ja unterhaltsam sein. Aber aus Spass wird leider allzu oft ernst. Das sollte in Überlegungen mit einfliessen und mit berücksichtigt werden. |
|
||||
|
||||
Ach wenn man den anderen Clans nichts tut, wirds eh bleiben wie es ist
![]() |