|
|
||||
|
||||
Was willst du dann? Einen kleinen Sachpreis?
Zum Beispiel bekommt der erst platzierte Clan im Monat Juli ein TW T-Shirt, dass er dann nach eigenem Interesse weiter verteilen/verschenken kann. |
|
||||
|
||||
Hio
zB. muss ja nicht umsonst sein... wie ich bereits geschrieben habe: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit den Tiberiumpunkten kannste dir ja auch kein Brot kaufen, aber dennoch erwartet man von ihnen, dass sie Wunder verbringen und ihr tut auch was für die Punkte. Das nach oben Stellen kann diesen Effekt ja verstärken
![]() Find ich eigentlich ganz sinnvoll. |
|
||||
|
||||
man kann auch einfach mal über preise nachdenken die nicht gleich ein t shirt betrifft sorry aber wenn das hier ein paar jahre geht dann habe ich denk schrank voll von cnc foren shirts ne danke ![]() man kann auch einfach über vorteile wie banner sonder funktion fürs interne fürs eigene profil da kann man meiner meinung nach viel draus machen halt viele kleine spielerein draus machen!!!
|
||||
|
||||
Also das verscheiben gefällt mir nicht so gut, weil die Struktur sich ändert im Clanbereich, was dann bissel die Surfegewohnheiten stört.
Aber die Ehrung auf einer GB finde ich Klasse. Ist halt nur die Frage in welchem Umfang. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |