|
|
||||
|
||||
Mal eine andere Frage!? ^^
Wie kann man sehen, von wem man eine Renomee Punkt erhalten hat? Edit: Wurde eigentlich mal über eine GFX Ecke nachgedacht? Die könnte man auch dann z.b. in Verbindung mit Punkten bringen, wo man z.b. für so und soviel Punkte eine Signatur erhält mit Nick etc.. man müsste halt nur genug GFXler finden! ^^
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (06-07-2008 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
einfach auf kontrollzentrum stht dann eigentlich GANZ groß da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das kann man aus irgendwelchen Gründen seit kurzem nicht mehr sehen.
Hat evtl. was mit dem Update zu tun, vielleicht ist das aber auch Absicht von der Boardleitung? Ich find es auch schade, wenn man schon mal ein Pünktchen bekommt, möchte man sich doch evtl. beim Geber bedanken? Ich auf jeden Fall. ![]()
|
||||
|
||||
Das ist denk ich Absicht und hat nichts mit dem Update zu tun sondern nur damit , dass es der "2. Versuch" ist mit dem Renomee (da ja das erste mal Aufgrund von ein paar Spezialisten gescheitert ist ... )
Und auch nur Admins und S-Mods /normale Mods können die Punkte vergeben - und zumindest was die Mods angeht auch nur positive Bewertungen. Wenn die Erklärung nicht stimmt möge dies evtl von einem Admin richtig gestellt und der Schreiber gesteinigt werden ![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem konnte man mal sehen, wer einem da Renomee gegeben hat. Das kann man jetzt nicht mehr.
|
||||
|
||||
anscheinend wird kritik einfach übersehen wenn gute argumente kommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Okay, dann versuche ich es mal mit weichei-konstruktiv:
Also ich hab ja coolerweise ein rotes Reno, das ja von einem admin oder mod vergeben sein muss. Jetzt finde ich es ein wenig kritisch nicht den Namen der Person die das Reno gab anzuzeigen, da ich so darauf schließen muss das es die Meinung des gesamten Forums ist, nicht einer einzelnen Person. Was in diesem Fall vielleicht egal sein kann, könnte euch in anderen Fällen ne Menge ärger und noch viel mehr Feinde bescheren. Außerdem benutzt diese Person in dem Satz zum Reno das Wort "ich". Also doch wieder eine einzelne Person, anscheinend in einer aufgebrachten kurzschlussreaktion. Da nimphelos ebenfalls zur gleichen Zeit eins bekam, und Spirit nach eigener Aussage zum gleichen zeitpunkt von Gersultan gebannt wurde, kann ich mir denken welcher admin mich da beehrte. Und hieß es nicht einmal das es keine negativen Renos hier im CCF gebe? Damit wäre ich ein weiteres mal beim Thema Willkür. Aber damits nun konstruktiv wird: Ich rate dringlichst das Renossystem für alle User benutzbar zu machen, denn so kommt einem das Adminteam wie der Hofstaat Ludwig des 14. vor. Wenn sich Admin und Moderatoren durch solche Systeme über den normalen User stellen, ernten sie automatisch antipathie. Das man den Namen bei Renos nicht sieht, wirkt in erster Linie sogar feige. |
|
||||
|
||||
Es ist normalerweise abgesprochen, dass kein negatives Renommee vergeben wird. Wie es dazu gekommen ist weiß ich aktuell noch nicht, ich war das WE über nicht auf dem Board.
Ich hab dir jetzt aber einfach mal positives gegeben, damit dürfte sich das wieder relativiert haben.
|
||||
|
||||
doppelpost, kann gelöscht werden. Kam durcheinander wegen dem ausfall
Geändert von PurpleSkull (07-07-2008 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe hier ganz vieeeele negative Renos :C
|
||||
|
||||
hab auch eins von gersultan bekomen
|
||||
|
||||
a) die Bannung von Spirit erfolgte später als die Verteilung des Renomees
b) das negative Karma kam von mir c) warum? weil ich für mich die Wahl hatte neg. Reno oder gelb/rote zu verteilen. Ich verteilte neg. Karma. Demnächst kann ich auch gerne die Karten auspacken. |
|
||||
|
||||
Pack die Karten aus, is ehrlicher.
War jetzt auch keine Kritik an der vergabe der renos. Sondern am renos system allgemein. Wenn jeder hier renos verteilen könnte, wär ich eh nur noch rot ![]() |
|
||||
|
||||
In beiden Fällen stellt sich mir die Frage: warum?
|
|
||||
|
||||
Die dürften aber dann aus der Zeit stammen als wir das System noch freigegeben hatten...
|
||||
|
||||
Nene das war nur der 1 den gersultan gegeben hat und noch gemeint mein Ava und die Sig :O