|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Wirst du denn noch HptGefr., oder gehst du vorher? In welcher Dienststelle bist du denn eingesetzt? Kleine Randemerkung: OG ist nach der ZDv 64/10 eine Listenabkürzung und es müsste OGefr. auf Anträgen und auch im Fließtext heißen ![]() Aber ich habe auch schon massenweise Offiziere gehabt, die nicht mal Wissen, wie ihr eigener Dienstgrad geschrieben wird. |
|
||||
|
||||
Es gibt halt ZDV's die keiner brauch.
Am besten ist ja 3-lustig. ![]() Wenns mit dem länger machen klappt ja, sonst nein. zu dem wären Offiziere ohne Unteroffiziere und manschaften verloren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Offiziere = Leuchtturm; Oberleuchtturm; Hauptmännchen.
![]() Und da ich heute meinen Kameraden nicht mitnehmen muss, kann ich mich hier noch ein wenig herumtreiben. ![]()
|
||||
|
||||
Mein FWDL ist durch.
![]() und an die Zivilisation, ich hoffe es stört nicht, dass ich noch ein wenig weiter inaktiv bleibe? Aktiv werd ich denn vll frühstens erst wieder 2010. ![]() Und zudem, es kann sein, dass ich nächstes Wochenende nicht online komme.
|
||||
|
||||
Das fängt ja schon gut an.
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Freiwilliger Wehrdienstleistender
Das heißt Matze versucht das große Geld bei der Budeswehr zu machen, in dem er noch ein paar Monate dran hängt ![]() Die Frage die da natürlich Hand in Hand geht ist: Wann hast du das nächste mal vor zum Clanabend zu erscheinen? |
|
||||
|
||||
Also ist das jetzt so etwas wie ein 2. Jahresvertrag?
Jetzt kein richtiger SAZ? Zitat:
![]() |