|
||||
|
||||
![]() Nachdem wir schon über fünf einhalb Jahren hier auf CnCForen sind, waren wir es aber leid uns mit den, zugegeben sehr guten, Standartstyles hier zufrieden zu geben. Wir wollten etwas mit dem wir uns besser in identifizieren können.
So entwarfen den Z-21 Phönix Style für unser Clanforum! Vielen Dank an Amosh für die ausgezeichnete Farbauswahl und Danke an die Admins für die schnelle Verwirklichung ![]() |
|
||||
|
||||
gooooooold^^ ich glaub ich hab die gelbsucht
|
|
|||
|
|||
verdammt schick!!
|
||||
|
||||
is ja cool ^^
|
|
||||
|
||||
Ja gefällt mir sehr gut grosses Lob
|
||||
|
||||
Bin ih hier in Holland?
Ok gut aufeinander abgestimmt, aber nicht ganz so mein Fall. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ziemlich gelb hier
![]() aber habt ihr gut gemacht das andre war weng öde ![]()
|
||||
|
||||
Gute Idee, euren Clanbereich auch optisch vom Forum abzugrenzen und kenntlich zu machen.
Ist mir persönlich zwar ein wenig zu orange, aber jeder kann sehen, dass ihr für euren Clan entflammt seid. ![]()
|
||||
|
||||
schicker Style, gefällt mir gut
![]()
|
|||
|
|||
Ich würde vorschlagen, das große 'Zivilisation 21 Saeclum in Favilla'-banner nicht auf die Startseite sondern auf die clan-page oder den z-21 bereich verlinken.
![]()
|
||||
|
||||
Das geht nicht... wenn ein Link zur Clanpage gewünscht wird dann kann eine zusätzliche Grafik eingebaut werden (siehe cncboa als Beispiel).
Im Clanstyle muss der Hauptverweis auf die Startseite von cncforen.de zeigen... Aber den Style finde ich absolut cool... ![]()
|
||||
|
||||
Können Z-21 Member den Style auch als Hauptstyle haben?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann kann ihn jeder haben... fragt sich ob das so gut ist...
|
||||
|
||||
Nett gemacht, aber für mich gewöhnungsbedürftig :S...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um das hinzukriegen, muss man technisch Admin sein und das ist nicht wirklich sinnvoll. ![]()
|
||||
|
||||
@Amosh: Das war nicht technischer Natur sondern eine Anforderung die es gibt seit Clans eigene Styles haben können.
![]() Es macht keinen Sinn wenn der Hauptlink auf eine Clanpage zeigt und Besucher des Forums dadurch nicht mehr auf cncforen.de sind sondern auf einer anderen Seite landen.
|
||||
|
||||
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nicht wirklich sinnvoll ist.
![]() Btw. kannst du bei der Formulareinbettung noch die Farbe für Links auf schwarz stellen? Man sieht die Links unter den Smileys im Editor zum Beispiel sehr schlecht.
Geändert von Amosh (10-07-2008 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Link: #000000
Visited: #8F0000 Hover: #FF6600 ok?
|
||||
|
||||
Jup, ist in Ordnung.
![]()
|
||||
|
||||
Ich mag die farbe gelb nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Aber da du eh keinen Geschmack hast...
![]() |
|
||||
|
||||
schick
![]()
|
||||
|
||||
*g* Das war deutlich.
Mir gefällt der Style sehr gut, ist sehr stimmig und nicht zu grell. ![]()
|
|||
|
|||
nir gefällts auch bombe vor allem oben ^^
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut.
Die Sache mit dem Hintergrundbild anstelle einer Hintergrundfarbe ist ne gute Idee, allerdings ist der Rauch net ganz mein Ding ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mit dem Hintergrund auch noch nicht so ganz zufrieden, vor allem weil er so riesig ist, was die Dateigröße angeht. Irgendeine Alternative wird sich da sicherlich noch finden.
![]()