|
|
||||
|
||||
Händler besuchen ist nicht verkehrt.
Ich habe auch mehrere besucht. Da kriegt man schon mit, wer einfach nur verkaufen will. Am Ende habe ich mein Rad bei einem Händler gekauft, der ehemaliger Radprofi war. Habs auch noch um ca.200€ runtergehandelt. D.h. teilweise kostenlos Zubehör ausm Kreuz geleiert. ^^ Dein Vorbau braucht so'n Schweinkram nicht. Der ist so ok. ![]() |
|
||||
|
||||
für mich hört sich das an als ob es ein "urlaubsrad" wird und er schon noch aufm festland sich befindet...
|
||||
|
||||
Nein, nein kein Urlaubsrad, siehe mein Profil
![]() Also ich werde mich mal nach Händlern umsehen und mich auch mal da schlau machen, aber da ich die meisten Händler hier in der Gegend kenne, wird es da schwer werden an richtige Infos zu kommen oder an Auswahl. ![]() Germane du sagtes das das Model CL-45 habe gute Bremsen. Zitat:
|
||||
|
||||
Crashkurs
___________________________________________________________ Edit findet auf die schnelle noch das hier. ___________________________________________________________ Noch eine Edit: Ausser Sven fallen mir als kompetente Gesprächspartner auf die schnelle nur Naos für dich ein. Geändert von Germane45 (11-07-2008 um 23:08 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Danke für die Links Germane, sie waren sehr informativ wenn aber auch ein bsichen schwer zu verstehen für ein Leihe
![]() Ich werd mich Montag mal in einem Radladen umsehen und mich vom Händler informieren lassen. Vielleicht mach ich mal ein paar Fotos vom Laden, damit ihr euch das besser vorstellen könnt wo ich war. Dex ![]()
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle solltest du auch "Probefahrten" machen.
![]()
|
||||
|
||||
Hi,
woran misst man eigentlich, welche Radgröße man braucht die man für seine Körperlänge geeignet ist, oder gibts da keine "Faustformel"? Also ich bin 1,87 m, welche Radgröße wäre dann die richtige für mich? Dex