|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sollte also überlegt werden wie man Clanleader von neuen Clans, und vielleicht sogar die abgewanderten alten Clans dazu bewegen kann zurückzukommen/hier anzufangen, statt im UF. Dazu muss man natürlich mehr bieten als dieses. Dauerhafte Clans entstehen alle Jubeljahre mal. Was dem CCF in Bezug auf Clans das Genick brach, war das es lange versäumt wurde sich um ansässige clans zu kümmern, so wie es jetzt versucht wird. Deswegen wanderten alle ab (oktron, BDG). Will jetzt nich sagen "der zug is abgefahren", aber in den nächsten 2-3 Jahren sollte versucht werden neue Clans an Land zu ziehen (was eine Rundumerneuerung des Boardes erfordert), wenn mehr aktivität hier gewünscht wird. Alles andere is Kindergeburtstag. Geändert von PurpleSkull (14-07-2008 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will jetzt hier nicht wieder anfangen die alten Geschichten unter dem mittlerweile drüber gewachsenem Gras hervorzukramen - aber es gibt Clans, so aktiv sie auch sein mögen, bei denen ich recht froh darüber bin das sie nicht mehr hier sind. Ich gebe dir Recht: Eine Neuorientierung für das Board muss her - und ein klares Bild für neue User. Etwas was uns vom UF unterscheidet und Anreize bietet die andere User anspricht als die, die vom UF angesprochen werden. 2 Boards die die gleichen Arten von Spielern anziehen kann nicht gut gehen.