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#1
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Ist das jetzt ein Ki Fehler oder generell ein Team Fehler? Sonst könnte es da wohl beim testen mit Spielern auch zu solchen Problemen kommen.
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#2
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Die KI baut immer die teuersten Einheiten udn findet keine Skripte, wie sie die verwenden soll und stürzt ab.
Mit Spielern geht das ^^
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#3
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So, heut gibts ne neue Versio. Hatte in den letzten Tagen alles notiert, was mir aufgefallen ist und nun gibts folgende Änderungen:
-Die Raketen des sowjetischen Mig sind nun nicht mehr so stark gegen Gebäude. 5 hatten ausgereicht, um eine Superwaffe zu killen... -Der Ultra-Miner und der Erz-Transmitter der Futura kann nun schneller gebaut werden. Es dauert nur noch etwas länger als andere Raffinerien/Sammler -Die beiden Sprengtrucks der beiden "älteren" Parteien sprengen sich nun nicht mit der Demolition-Truck-, sondern mit einer Nuke-Grafik in die Luft. Hat keine Auswirkung auf deren Stärke, sieht aber besser aus. -Der Strider-Mutant der Templer ist nuna uf die Seite der Mutanten gewechselt. Stattdessen bekommen die Templer nun mit Einnahme eines Secret Lab an den Omni-Detector. Dieser Sensor enthüllt die Bewegungen aller Einheiten auf der Karte. -Der Alien-Sammler ist nun gegen Verseuchung immun. -Die Grand-Cannon und das Kalamari-Geschützt können nur noch 5x gebaut werden. -Die Bauzeiten für die Alliierten, die Russen und Yuri wurden leicht angehoben, dafür erhalten sie nun wieder Überlebende aus zerstörten Gebäuden. -Die Fallschirmbomber und die Chaos-Bome sind nun immun gegen Gedankenkontrolle. In Testspielen kam es vor, dass Yuri-KIs die Bomben übernommen und in Bio-Reaktoren gesteckt haben -.- -Sämtliche Gebäude der Centurion sind nun gegen Gedankenkontrolle immun. Zudem habe ich noch eine neue Map angehängt. Wie alle Maps die spezielle für diesen Mod geschrieben sind, gibt es hier Geheimlabore für jeden Spieler... Wenn diese da ran kommen. ^^
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#4
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Ich überleghe grad, ob ich weitere Einheiten/Gebäude einbauen soll. Zum Beispiel um Schwächen bei den Parteien etwas zu mildern.
Zum Beispiel: -Irgendwelche Flugzeuge für die Terroristen -Einen Stealth-Bot für die Centurion -Schwer gepanzerte-Infanterie für die Aliens Was würde euch noch so einfallen?
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#5
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Ich habe mich entschieden, den Mod so zu belassen. Lediglich der Meisterkämpfer der Aliens wurde durch eine etwas stärkere Variante eines Berserkers ersetzt.
McAirorce hatte mich zwar gebeten, UFOs für die Alien einzubauen, doch das ist eben ein insektenähnliches Volk, Ufos haben da nichts zu suchen, sry ^^ Demnach wäre der Mod jetzt nur noch hier und da zu balancen... Hat heute oder morgen oder übermorgen oder wann-weiß-ich denn mal jemand Zeit?
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#6
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Zitat:
![]() Ps:Ich will Ufos. ![]() ![]()
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#7
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Aja stimmt, die kaputte CD ^^
Aber Pech jehabt, UFOs gibt es NIT! Passt einfach nicht. Vor allem, da die Aliens so eine weitere Schwäche verlieren würden... (nämlich die, dass sie kaum Luftwaffe haben)
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