|
|
|||
|
|||
einfach nur hammer trotz des regens....
und leider konnte ich mit bossi kein saufen weil mein handy leer ging....und so toll es auch war ging meine cam auch leer... aber die besten floats waren von bullshit,nature on,sunshine live und pioneer |
|
||||
|
||||
Hio
War der hamma und hat gerockt wie sau... besser als Berlin jemals war ![]() Nächstes jahr auf jeden wieder...und dann machen wir vorher was klar manu! druff druff druff!!!! Moby ist ne geile sau...der geht steil...... My Love Monika Kruse ist aber immer noch die geilste... ![]() Was BAAAAAAAAAAAAm ist auch wieder mal zu hochform angelaufen...der olle pille(n)mann! Bin heute morgen gegen 4 uhr zuhause im Bulli wieder klar /wach geworden ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Vertraut man den Medien, hat dieses Event alles bishergewesene in den Schatten gestellt.
Der Rekord von 1999 in Berlin wurde trotz des Regens gebrochen. Über 1,6 Mio. Besucher. Auch ein Zeichen für die zentrale Bedeutung des Ruhrgebiets. Erste Aussagen dazu von der grössten Dortmunder Tageszeitung hier. |
|
||||
|
||||
Hio
Ihr seit das Ruhrgebiet...die Droge die mich süchtig macht *sing* in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hasst es erkannt! RUHRPOTT 4 LIFE!!!! da schlägt das herz deutschlands |