|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie ich gerade gelesen habe, wird aufgrund der jüngsten Dopingfälle der Rennstall Saunier Duvall mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Quelle: Süddeutsche.de |
|
||||
|
||||
Jopp - und es gibt jetzt die Bestätigung, dass der Hersteller des neuen Epo mit der Wada zusammengearbeitet hat:
Zitat:
Tja... Herr Ricco, hier ist ihr ![]()
|
||||
|
||||
Österreicher aufgepasst:
Wenn das mit dem heutigen Einzelzeitfahren so weitergeht kann Kohl die Tour noch gewinnen. Er liegt aktuell an der ersten Zwischenzeit 4 Sekunden vor Evan, Fränk Schleck liegt bereits 1:31 zurück und wenn Sastre ähnlich langsam ist wie Schleck dann kann Kohl ganz vorne landen!!! [edit]Sastre ist nicht ganz so langsam, liegt aber schon 46 Sekunden zurück[/quote]
|
||||
|
||||
Wegen Gewitter und Hagel gab es hier einen längeren Bild und Tonausfall.
![]() Das wichtigste habe ich jetzt nicht mitbekommen. Wie ist das Spektakel jetzt ausgegangen? Morgen ist ja nur noch das Schaulaufen. |
|
||||
|
||||
Ich vermute du weißt es mittlerweile eh aber:
Stefan Schumacher gewinnt seine zweite Etappe mit 21 Sekunden auf den Zweiten. Sastre bleibt mit 1:05 in Gelb vor Evans und Kohl liegt mit 1:25 auf Platz 3.
|
||||
|
||||
Trotzdem Danke.
Hier war ja Wettermässig gestern die Hölle los. Da ist wohl einiges Übertragungsmässig zusammengebrochen. Bilder dazu gibts ja genug darüber zu sehen. Heute ist ja nur noch Showlaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand gegen das "ungeschriebene Gesetz" verstossen wird. |
|
||||
|
||||
Nee, nicht bei den Abständen. Wäre das gestern enger ausgegangen (die ersten 3 innerhalb von vielleicht 30 Sekunden) hätte es heute nochmal spannend werden können. So geht es nur noch um ein Gläschen Sekt während der Fahrt und um den Etappensieg in Paris.