|
|
||||
|
||||
hey super
erstmal ![]() ich denke bzw hoffe das der aufnahme nichts im wege stehen wird und freu mich auf weitere gute games bis früh in den morgen ![]() ![]()
![]() Geändert von currymutze (24-07-2008 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für die schöne Bewerbung und wilkommen auf cncforen.
Du bekommst demnächst bescheid, jedoch sollte einer Aufnahme nichts im weg stehen. Auf viele weitere gute games! goldi |
|
||||
|
||||
Hio
Na wenn dich schon ein Leader Kollega und ein dauer Aktiver dich "werben" steht natürlich auch von meiner Seite aus dem ganzen nichts im wege! Freue mich dich kennen zu lernen und schöne spannende Spielchen zu bestreiten! Noch ein BF Veteran... das werden ja immer mehr hier ![]() in diesem sinne³: ___________________________________________________________ Bitte durchführen : Zitat:
Geändert von Bossi (24-07-2008 um 12:17 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() P.S.: Ohrenschützer mitbringen Grund: Die -TLH- Lachbombe! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (24-07-2008 um 12:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für euer warmes wilkommen
![]() und ich freue mich auf eine lange und schöne zeit mit euch. |
|
|||
|
|||
ich nehm mal die vorlage - zeit ist geld
![]() ------------------------------------------------ Hallo mein Name ist Patrick. Ich spiele seit knapp 2 Monaten Command and Conquer - Kanes Rache. Ich bin auf euren clan durch google aufmerksam geworden - hab einfach "kanes rache clan" eingegeben und dann bin ich hier gelandet xD - hab eurem cheffe schon ne PN geschrieben und schon paar runden mit curry und goldi gezockt - hatte für knapp 10min sogar mal nen headset ![]() Ich war vorher noch in keinem Command and Conquer Clan aber habe mal in einem freelancer clan namens The~Pirates gespielt, ich hoffe das ist kein Problem? ![]() Ich würde gerne noch mehr Leute kennenlernen, die Command and Conquer - Kanes Rache spielen (mit den andern will ich nichts zu schaffen haben ![]() Hier mehr zu meiner Person: Name: Patrick (war doch oben schon mal ?!) Nickname (im Spiel): no_mercy[23] Jahrgang: 1987 Region: RUHRPOTT Skill: Sehr Hoch ![]() Ich hoffe bald von euch zu hören. gruss manfred ![]() |
|
||||
|
||||
hey erst mal ein
![]() ![]() ja also von meiner seite aus spricht nur dein nick hier gegen dich ![]() ![]() ![]() würd mich freuen weiter hin ein paar coole games mit dir zu starten!