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#1
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Schade... Hatte mich eben 2 Stunden drangesetzt, um mithilfe des AI-Editors ne AI für die Alliierten zu basteln.
Ergebnis: Der baut trotzdem fröglich weiter Meschanobots, Amerika-Kraftwerke und Vortex-Emplifier, die ihn dann Absturz-Kopfschmerzen bereiten -.- MIST
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#2
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Musste wohl die alten Scripts raus nehmen.
Also bis auf ein paar kleinigkeiten, macht die AI bei mir schon so das was ich ihr aufgetragen hatte. |
#3
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Wenn ich die alten rausnehmen, machen die ja gar nichts mehr...
Du musst das so sehen: 10 PArteien, die IMMER nur ihre eigenen Einheiten bauen können. Daher bauen die Amerikaner/Russen/Yuri ganz normal einheiten usw (die nutzen die Skripte). Die neuen Parteien önnen mit den "alten" Skripten ncihts anfangen, weil sie ja die Einheiten, die in den TaskForces beschrieben sind, nicht nutzen können. Also habe ich Skripts&co für die neuen Einheiten gebaut. Aber der greift eben nicht darauf zurück... Und das die Allierten auf einmal Amerika-Kraftwerke bauen ist ja der absolute Unsinn... edit: Hier gibts ne neue rules-Versio. Zum einen habe ich einen Fehler in der AI eliminiert (der Tany-Blackhawk der Amis wurde leer losgeschickt, kleiner Zahlendreher ^^) und noch etwas unnütz vervollständigt...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (25-07-2008 um 13:20 Uhr). |
#4
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Mein Pc hat echt komplexe... Sobald ein Yuri im Spiel ist, isser überlastet -.-
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#5
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ich finde eure mods gut nur es sind leider noch bugs enthalten z.b wenn man die moddefizierten franzosen nimmt (die mit den robotkontrollstationen) und plötzlich erreicht mann einen kritischen energiezustand dann sind alle gebauten roboter nutzlos (also liegen regungslos auf dem boden) und sind schrott selbst wenn die energie wiederhergestellt wurde und zudem würde ich am liebsten ma in einem mod das psycho leuchtfeuer bauen können mit dem mann alle einheiten kontrollieren kann selbstverständlich sollte man dort den timer villt auf 20 min stellen damit man genug zeit hat um das leuchtfeuer auszuschalten bzw zu verteidigen villt kann man auch noch den psycho-verstärker einbauen.
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#6
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1. Ist kein Bug, das ist Absicht. Dafür haben alle Roboter deutlich mehr ÜPanzerung als normale Einheiten und zudme Selbst-Regeneration.
Die müssen eben verdamtm aufpassen, was dne Strom angeht. Aber da die Kraftwerke recht viel leisten, muss man nur genügend bauen und eben ein bisschen drauf aufpassen. Spione haben kaum Chanchen, einfach die gesamte Baxis zumauern und den einzeigen Eingang mit Sensor+Laserturm versehen^^ 2. Ein Leuchtfeuer wäre Mega-IMBA. Und was die 20 min angeht: Das sit ein Skript, dass in den Missionen eingebaut ist. Das Leuchtfeuer selbst erzeugt nichts, außer nervige Geräusche ^^ Aber es gibt bessere Waffen. Hast du mal ein Secret Lab eingenommen? Dadurch erhält jede Partei 3 neue Einheiten (Ausnahme Aliens,die können ja nichts einnehmen...). Zum Beispiel den EMP-Generator für 10.000$, der innerhalb von einigen Sekunden praktisch jede Gebäude und ganze Panzertruppen vernichten kann. Oder der Omni-Detektor, der die Bewegungen aller einheiten auf der Karte enthüllt (wie Yuris Psycho-Sensor, blos höhere Reichweite). Oder die Nexus-Kampfbasis, die muit einem Schuss ALLES zerlegen kann und dass in einem 10F-Radius... Aber eben alles nur mit einem Secret Lab und sooooo oft gibts die ja auch nicht ^^ Dadurch wird die Stärke der Superwaffen/einheiten wieder gedämpft. Wer kann schon ein schwach gepanzertes Zivilgebäude 7 Minuten lang halten (solange dauert der Bau des EMP-G) und dann auch noch den Stromverbrauch decken... Wers kann hat gewonnen :P PS: Ach ja, danke, dass du den Modgetestet hast und nochmal Danke für das Feedback ^^
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (28-07-2008 um 11:25 Uhr). Grund: PS... |
#7
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nun gut das mit den robotern kann ich verstehen aber mir ist grad ein merkwürdiger bug aufgefallen wenn ich die templer spiele und das arbeitslager baue (raffinerie) dann verkauft die sich wieder und wenn ich die amerikaner, russen oder yuri nehme dann kann ich die neuen einheiten nicht bauen. ich kann nur die normalen einheiten bauen aber der cpu kann diese neuen einheiten bauen ist das wieder absicht damit ein ausgleich ensteht zwischen dem spieler und dem cpu (also wir können z.b die alliens nehmen dafür können aber die cpu mit den standartländern russland, yuri und amerika diese zusatzeinheiten und gebäude bauen. Wenn dies jedenfalls so sein soll dann bin ich etwas beruhigt ansonsten hab wohl nur ich das problem.
außerdem finde ich sollten alle nationen spione und gefechtsbunker bauen können bis auf die alliens und die futura(franzosen) weil es unheimlich spaß macht den gegner mit chrono-iwans oder chrono-kommandos anzugreifen. zu guter letzt noch zum tunen des mods (sind kriterien und ideen).das mit dem psych-leuchtfeuer du weisst doch noch aus ar2 die mission big apple da wo man das forschungslabor einnehmen musste damit ein leuchtfeuer enstehen konnte dann war ja der timer und als der timer abgelaufen war gehörten dir alle einheiten und in dem mod sollte z.b yuri ein psycho-leuchtfeuer oder auch halt den psycho-verstärker als superwaffe in der bauleiste haben damit mann ihn bauen kann dann kommt unten ein timer wann die superwaffe einsatzbereit ist und wenn der timer abläuft wird der ganze bildschirm rot und danch gehören dir alle einheiten deines gegners und mann gewinnt. wäre jedenfalls ein guter ersatz für den psycho dominator. außerdem sollte yuri ebenfalls eine werkstatt bekommen um seine fahrzeuge zu reparieren. für die russen sollte man den boris mal das schwimmen beibrigen weil tanya und yuri prime können das wasser passieren was der boris nicht kann (lol). als superwaffe könnten die russen villt noch ein mig geschwarder bekommen die in einem umkreis einer atombombe alles beschädigt bzw. zerstört nur die migs sollten dann keine raketen abschiessen sondern die bomben von den kirovs abwerfen. die allies sollten anstatt die wetterkontrollstaion die ionenkanone aus tiberium sun bzw. die partikelkanone aus generäle als superwaffe bekommen da ein einfacher gewittersturm langweilig ist (warum haben denn die gebäude denn keine blitzableiter ![]() mfg Gilgamech P.S ihr habt alle meinen respekt verdient das ihr euch so viel mühe gibt mit den mods nur damit das spiel weiterhin intressant bleibt. |