|
|
||||
|
||||
Ich habe auch erst um 5:26 die Mail von EA bekommen. Der Mailserver scheint nicht gerade schnell zu sein, da er mehrere Stunden braucht um die Mailliste abzuarbeiten.
![]()
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich mal, dass ich meine E-Mail auch noch erhalte
![]()
|
||||
|
||||
Meine kam um 0:26^^ Hoffe es hat sich ausgezahl einen tag vor release KW zu kaufen...
|
|
||||
|
||||
07:07 und die Mail is da
![]() |
|
||||
|
||||
Meine ebensfalls, kam um 4:36
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich hab gleich zwei Mails bekommen, dabei hab ich mich nur einmal angemeledet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alle die zwei Mails bekommen, müssen doppelt so lange warten.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mail ist da!
![]() Die kam um 3:50 |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein mist aber auch.^^ |
|
||||
|
||||
Alle Mails kamen heute Nacht bzw. am sehr fürhen Morgen... bisher war hier keiner der die Mail z.B. um 11:00 Uhr oder so erhalten hat. Langsam mache ich mir sorgen, dass ich keine Mail erhalte bzw, dass ich meinen Key nochmal neu registrieren muss und somit auch erst später in die Beta einsteigen kann...
|
||||
|
||||
Meine war um 6:30 Uhr da. Schade, da war ich nicht da.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mich eben schon via Terminalprogramm auf dem Server eingeloggt um in den 'Rohdaten' nachzusehen ob ich eine Mail bekommen habe - ja, ich habe
![]()