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#1
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Wenn ich die alten rausnehmen, machen die ja gar nichts mehr...
Du musst das so sehen: 10 PArteien, die IMMER nur ihre eigenen Einheiten bauen können. Daher bauen die Amerikaner/Russen/Yuri ganz normal einheiten usw (die nutzen die Skripte). Die neuen Parteien önnen mit den "alten" Skripten ncihts anfangen, weil sie ja die Einheiten, die in den TaskForces beschrieben sind, nicht nutzen können. Also habe ich Skripts&co für die neuen Einheiten gebaut. Aber der greift eben nicht darauf zurück... Und das die Allierten auf einmal Amerika-Kraftwerke bauen ist ja der absolute Unsinn... edit: Hier gibts ne neue rules-Versio. Zum einen habe ich einen Fehler in der AI eliminiert (der Tany-Blackhawk der Amis wurde leer losgeschickt, kleiner Zahlendreher ^^) und noch etwas unnütz vervollständigt...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (25-07-2008 um 13:20 Uhr). |
#2
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Mein Pc hat echt komplexe... Sobald ein Yuri im Spiel ist, isser überlastet -.-
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#3
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ich finde eure mods gut nur es sind leider noch bugs enthalten z.b wenn man die moddefizierten franzosen nimmt (die mit den robotkontrollstationen) und plötzlich erreicht mann einen kritischen energiezustand dann sind alle gebauten roboter nutzlos (also liegen regungslos auf dem boden) und sind schrott selbst wenn die energie wiederhergestellt wurde und zudem würde ich am liebsten ma in einem mod das psycho leuchtfeuer bauen können mit dem mann alle einheiten kontrollieren kann selbstverständlich sollte man dort den timer villt auf 20 min stellen damit man genug zeit hat um das leuchtfeuer auszuschalten bzw zu verteidigen villt kann man auch noch den psycho-verstärker einbauen.
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#4
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1. Ist kein Bug, das ist Absicht. Dafür haben alle Roboter deutlich mehr ÜPanzerung als normale Einheiten und zudme Selbst-Regeneration.
Die müssen eben verdamtm aufpassen, was dne Strom angeht. Aber da die Kraftwerke recht viel leisten, muss man nur genügend bauen und eben ein bisschen drauf aufpassen. Spione haben kaum Chanchen, einfach die gesamte Baxis zumauern und den einzeigen Eingang mit Sensor+Laserturm versehen^^ 2. Ein Leuchtfeuer wäre Mega-IMBA. Und was die 20 min angeht: Das sit ein Skript, dass in den Missionen eingebaut ist. Das Leuchtfeuer selbst erzeugt nichts, außer nervige Geräusche ^^ Aber es gibt bessere Waffen. Hast du mal ein Secret Lab eingenommen? Dadurch erhält jede Partei 3 neue Einheiten (Ausnahme Aliens,die können ja nichts einnehmen...). Zum Beispiel den EMP-Generator für 10.000$, der innerhalb von einigen Sekunden praktisch jede Gebäude und ganze Panzertruppen vernichten kann. Oder der Omni-Detektor, der die Bewegungen aller einheiten auf der Karte enthüllt (wie Yuris Psycho-Sensor, blos höhere Reichweite). Oder die Nexus-Kampfbasis, die muit einem Schuss ALLES zerlegen kann und dass in einem 10F-Radius... Aber eben alles nur mit einem Secret Lab und sooooo oft gibts die ja auch nicht ^^ Dadurch wird die Stärke der Superwaffen/einheiten wieder gedämpft. Wer kann schon ein schwach gepanzertes Zivilgebäude 7 Minuten lang halten (solange dauert der Bau des EMP-G) und dann auch noch den Stromverbrauch decken... Wers kann hat gewonnen :P PS: Ach ja, danke, dass du den Modgetestet hast und nochmal Danke für das Feedback ^^
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (28-07-2008 um 11:25 Uhr). Grund: PS... |
#5
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nun gut das mit den robotern kann ich verstehen aber mir ist grad ein merkwürdiger bug aufgefallen wenn ich die templer spiele und das arbeitslager baue (raffinerie) dann verkauft die sich wieder und wenn ich die amerikaner, russen oder yuri nehme dann kann ich die neuen einheiten nicht bauen. ich kann nur die normalen einheiten bauen aber der cpu kann diese neuen einheiten bauen ist das wieder absicht damit ein ausgleich ensteht zwischen dem spieler und dem cpu (also wir können z.b die alliens nehmen dafür können aber die cpu mit den standartländern russland, yuri und amerika diese zusatzeinheiten und gebäude bauen. Wenn dies jedenfalls so sein soll dann bin ich etwas beruhigt ansonsten hab wohl nur ich das problem.
außerdem finde ich sollten alle nationen spione und gefechtsbunker bauen können bis auf die alliens und die futura(franzosen) weil es unheimlich spaß macht den gegner mit chrono-iwans oder chrono-kommandos anzugreifen. zu guter letzt noch zum tunen des mods (sind kriterien und ideen).das mit dem psych-leuchtfeuer du weisst doch noch aus ar2 die mission big apple da wo man das forschungslabor einnehmen musste damit ein leuchtfeuer enstehen konnte dann war ja der timer und als der timer abgelaufen war gehörten dir alle einheiten und in dem mod sollte z.b yuri ein psycho-leuchtfeuer oder auch halt den psycho-verstärker als superwaffe in der bauleiste haben damit mann ihn bauen kann dann kommt unten ein timer wann die superwaffe einsatzbereit ist und wenn der timer abläuft wird der ganze bildschirm rot und danch gehören dir alle einheiten deines gegners und mann gewinnt. wäre jedenfalls ein guter ersatz für den psycho dominator. außerdem sollte yuri ebenfalls eine werkstatt bekommen um seine fahrzeuge zu reparieren. für die russen sollte man den boris mal das schwimmen beibrigen weil tanya und yuri prime können das wasser passieren was der boris nicht kann (lol). als superwaffe könnten die russen villt noch ein mig geschwarder bekommen die in einem umkreis einer atombombe alles beschädigt bzw. zerstört nur die migs sollten dann keine raketen abschiessen sondern die bomben von den kirovs abwerfen. die allies sollten anstatt die wetterkontrollstaion die ionenkanone aus tiberium sun bzw. die partikelkanone aus generäle als superwaffe bekommen da ein einfacher gewittersturm langweilig ist (warum haben denn die gebäude denn keine blitzableiter ![]() mfg Gilgamech P.S ihr habt alle meinen respekt verdient das ihr euch so viel mühe gibt mit den mods nur damit das spiel weiterhin intressant bleibt. |
#6
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^^
Titel gelesen? AMATEUR-Nachwuchs-Modder... Was du da alles verlangst, besonders mit der Ionenkanone o.O das ist dann das Zeug für die Leute, die das mit dem Modden komplett verstehen, ich kann ja nicht mal die Grafiken ändern... Das mit dem wieder abbauen ist auch ne nette Sache (aber kein Bug -.-). Das hängt mit den Skript zusammen. Das Arbeitslager hält sich für nen Sklavensammler. Blos kann es sich ja nicht einklappen, also verkauft es sich. Das gleicht die unglaubliche Effizienz, gemessen am geringen Preis des Lagers wieder aus ^^ Amerika/Russland/Yuri haben keine neuen Einheiten. Nur eben die High-Tek Einheiten, die sie erhalten, wenn man ein SECRET LAB einnimmt. Dummerweise interessiert es die KI wenig, die baut alles trotzdem -.- Ich habe bereits versucht, dass zu verändern und habe es lediglich geschafft, dass die Amis ihre Howitzer v2 mit zum Angriff benutzen. Letztendlich habe ich es so gelassen, dann werden die KIs auch mal etwas anspruchsvoller... Spioe und Gefechtsbunker für jeden würden ja die nationsspezifischen Stärken aufheben. Die Amis haben die Spione, die Russen die Apocs usw, wenn jetzt jeder Spione hat, bräuchten die Amis was als Ausgleich usw... Von daher wird es weder Spione, noch Gefechtsbunker für jeden geben ^^ Nochmal: Glaub mir, das Psycholeuchtfeuer KANN NIX! Das rotwerden, die Sounds, die Gedankenkontrolle werden alle durch die Mission hervorgerufen. Simpler Trigger "Wenn PSYCHO-LEUCHTFEUER ist HEILE, dann MACH BILDSCHIRM ROT, ÜBERNEHME EINHEITEN usw... solche Effekte könnte ich zwar hinkriegen, aber nur auf SP-Maps... Yuri hat keine Werkstatt, weil er, anstatt Einheiten teuer zu reparieren, sie einfach verkauft und neu baut. Das ist seine Art der reperatur, es wäre langweilig, wenn alle stumpf Werkstätten hätten. So haben die Fututra ja ihre Rep-Panzer usw... Es wäre gerecht, wenn Bois schwimmen könnte, aber da die Schwimmfähigkeit spezielle Grafik-Daten benötigt (und sonst einen Crash verursacht, wenn ich Boris sage, er kann schwimmen) kann ich da nix machen... Ich hab übrigens mal vesucht, Fliegern Kiro-Bomben zu geben... Das Ergebnis war eine geradeaus aus dem Bildschirmrand fliegende Raketenbombe XD Und Nuke-Migs gibt es auch nicht. Das würde Boris zu stark machen. Tanja hat C4, er kann einzelne Gebäude zeitaufwendig, aber aussicherer Entfernung sprengen... Und nicht gleich ganze Basen, wie es Nukes anstellen würden... Wie gesagt Ionenkanone liegt einfach über meinem Horizont. Da müsste man Engine-Teile aus TS reinbauen und für einen sich bewegenden Partikelstrahl... da müsste man vllt Generals da reibauen oda sowas... Wie gesagt, dass kann ich nicht im Ansatz^^ Allerdings überlege ich, ob ich, wenn dieser Mod vollends debuggt, die Kampagne fertig (was noch rund ein oder zwei Monate dauern kann) ist, einen weiteren Mod zu machen, der eben etwas... bombastischer sein wird. Soll heißen, dass die Einheiten Laser und Nuklearmunition benutzen. Stell dir mal vor Kampfpanzer mit NUKE-Muni... BUUUUUUUUMM Dementsprechend hätten die aber auch mehr Panzerung usw. Eben Gefecchte der Superlative. Aber wenn du große Explosionen und fiese Waffensysteme magst... Im Anhang ist mein älterer Mod. Da gibts dutzende Einheiten, die für sich ganze Basen vernichten. Ob deutscher Impuls-Panzer oder der koreanische Nuklar-Black-Eagle... Oder der lybische Thermo-Fusions-Truck... Oder Borilator auf L3, die wandelnde Superwaffe... Kannst ihn ja mal ausprobieren, vllt sagt er dir mehr zu ^^ PS: Aber bitte vorher die "alte", bzw für Vr gemachte aimn.ini wieder löschen, sonst kriegt die KI Kopfschmerzen^^
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#7
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![]() So, ich habe doch noch ein paar Sachen geändert:
-Türkis ist nun Schwarz und Pink ist Grau. Wird im Auswahlbildschirm vllt nicht angezeigt, aber is so... -Sämtliche Einheiten der Templer-Marine wurden abgeschwächt (die waren alle OP)... -Die starken Einheiten, die man durch das SL kriegt, sind nur noch 10x baubar... Ausnahme sind die Quake-Drone und der Marauder-Panzer Zudem gabs ist mir noch eine halbfertige Einheit ind em anderen Mod aufgefallen, auch korrigiert. Übrigens funzt mein ICQ momentan nicht, ich bin aber trotzdem online, schreibt also, wenn ihr Zeit habt...
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