|
|
||||
|
||||
Danke.
Und bevor eine bestimmte Person fragt: Nein, du darfst ihn nicht als deine Schöpfung ausgeben. ![]() Der Hut mag komisch aussehen aber es hat natürlich den Vorteil das man die Einheit sofort erkennt, auch wenn sich die Jungs eingegraben haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer das wohl sein mag? ![]() Was den Hut angeht, finde ich das völlig ok. Ist ja hier keine Modenschau. ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
die einheit, wird sicher eine tragende rolle im spiel besitzen wobei ich es unrealistisch finde, ein richtiger laser der nur gegen stahl etc. wirkung zeigt 0_o wird es ein panzerungs upgrate geben, das so langehält bis diese dann zerstört wird, gegen diese waffe? EDIT: mich würde mal interessieren, ob das einbunkern schon die sekundär funktion ist oder ob da noch etwas kommt. wenn ein panzer zu lange auf dem tankbuster steht, erstickt er dann ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (26-07-2008 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Hut erinnert mich an Mortal Combat - Der Typ mit seinem geilen Hut
![]() Find die Einheit ganz schick ![]() |
|
||||
|
||||
der hut schaut aus wie die schirmchen in meinem wodka-bull am abend in der disco...
![]()