|
|
|||
|
|||
Ehm, ist die Beta jetzt für alle freigegeben oder immer noch für ausgewählte Personen?
Weil ich habe noch keine 2e Mail erhalten. |
|
||||
|
||||
Für die ersten 2000 Leute, die Ihren Key registriert haben. Allerdings wurde auch schon gemeldet, dass einige einen Beta-Key erhalten haben, obwohl sie sich erst vor drei Tagen registriert haben.
Also anscheinend geht das nicht ganz mit rechten Dingen zu ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal das es per Zufallsprinzip entschieden wird. ^^ Oder ein EA Mitarbeiter soll 2000 klicks in einer Namesliste machen und überall wo er trifft, die bekommen eine Freigabe. looool
![]()
|
||||
|
||||
Darf man eigentlich Screens machen und dann öffentlich wild drauf losposten?
|
|
||||
|
||||
Ja, darf man.
|
||||
|
||||
Nein, es gibt ein paar 'VIPs' (Community-Heads, Teilnehmer am Summit usw.) und außer denen, die jetzt halt deswegen schon drin sind, geht es nach Registrierungszeit.
|
||||
|
||||
na, hat schon wer gespielt und wenn ja wie is es?
|
|
||||
|
||||
Kann man das auch irgendwie deinstallieren? Wollte es hier auf einem relativ alten Rechner ausprobieren und es startet nicht(Installation ging allerdings) und finde jetzt nirgends ne Option zum Deinstallieren
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ist das vorhanden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst den Start der Beta für Juli ankündigen und dann ......... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es wurden doch auch Keys für nicht VIPs verteilt. Siehe zum Beispiel hier
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76671 |
|
||||
|
||||
Eben... nicht aufregen - es sind ja nicht 2000 VIPs.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Im United-Forum hat z.B. der Benutzer "Nonplusultra" einen Beta-Zugang erhalten, obwohl er den Key erst vor einigen Tagen registriert hat.