|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
#2
|
|||
|
|||
Wie gesagt, macht euch nix draus, probiert's einfach
![]() Hab' zwar alles auf Mittel/Niedrig aber es sieht okay aus und läuft wie am Schnürchen. |
#3
|
||||
|
||||
Also als ich die Systemanforderungen gelesen habe, dachte ich das wars, keine Chance, das läuft nie und nimmer auf meiner alten Kiste.
Ich war aber auch überrascht, da es ja die SAGE-Engine ist und es vorher überall hieß, RA 3 würde wohl ähnliche Systemanfoderungen haben wie TW. Also die offziellen Angaben sind ja wohl mal um ein Vielfaches Höher als bei TW. Nun denn, heute bekam ich die Beta-Mail und meinen Code. Hab fleißig runtergeladen und installiert, trotz der Tatsache, dass ich damit gerechnet habe, die Beta nicht mal zum Laufen zu bekommen. Aber es klappte, überraschend gut sogar. Auf minimalen Details kann ich spielen, sieht aber verdammt sch... aus. Ich hab nun auf die gleichen Einstellungen umgestellt die ich bei TW verwende. Und siehe da es läuft immer noch anständig und sieht sogar ganz brauchbar aus. Also schon komisch, dass das die minimalen Systemanforderungen sein sollen und die Beta sogar auf meiner alten Mühle läuft. Ich hab nämlich nur nen P4 mit 3 Ghz und 1 GB RAM.
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#4
|
|||
|
|||
Warum siehts denn so sch... aus mit minimalen Details? Kann ich mir nicht vorstellen dass muss doch Hammer geil sein, auf gut Deutsch:
AR2 mit neuem Style mit vielen neuen Units und Maps... was will man mehr ![]() Mfg. |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich noch in den Genuss der Beta komm, test ichs mal... |
#6
|
||||
|
||||
So, also ich habs nun auf folgendem System probiert:
Windows Vista Home Premium AMD Athlon 64 X 2 Dual Core mit 2x 3,0 Ghz 2 GB RAM Geforce 8400 GS Die Beta läuft zwar, aber auf hohen oder sehr hohen Details ist sie nicht wirklich spielbar. Hab nun mittlere eingestellt, das geht, ist aber auch noch nicht ganz das Gelbe vom Ei, hab ich so das Gefühl. Auf den minimalen Deatails läufts perfekt, aber dann siehts ganz ganz schlimm aus. Also versteh das nun wer will, eigentlich übertreffe ich die Systemanforderungen ja. Gut die GRAKA ist sicher nicht die beste, weil eben GS und somit Low-Budget Version, aber trotzdem, eigentlich müsste ich doch mehr rausholen können als gerade eben so mittlere Details. Ich hab noch ne Geforce 6600 GT da, aber RA 3 unterstützt ja nur ab 6800 aufwärts.
__________________
Mein Youtube Channel: ![]() Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (30-08-2008 um 23:02 Uhr). |
#7
|
||||
|
||||
das liegt auf jedenfall an der graka die ist halt nicht wirklich fürs spielen ausgelegt
sieht man schon alleine am 64 bit speicherinterface zum zocken sollten das schon 256 bit sein ![]()
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht. Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) |
#8
|
||||
|
||||
Du weißt aber schon das es eine Beta ist und diese bis zum Release mit Sicherheit noch optimiert wird.
![]() Ich denke, mit dem System wirst du bestimmt die Vollversion mit mittleren Details spielen können und wenn es doch eng werden sollte, dann kannst du dir ja eine neue Grafikkarte gönnen. Eine vernünftige Karte bekommt man ja schon zu einem humanen Preis. |