|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag dazu mal nur "Alliertes Tech Zentrum" Ja, die Stingrays sind schon stark, ob die zu früh kommen, hm... weiß ich nicht. Sie haben halt den Nachteil das sie recht wenig aushalten und als Beispiel auf dem Land gegen einen Guardian Tank den kürzeren ziehen, auch wenn nur sehr knapp. Trotz allem ziehe ich bei den Sovjets die Werf immer vor anstatt eine Waffenfabrik zu bauen grade wegen den Stings und weil sie am Anfang ziemlich nerven können. Viele spiele entscheiden sich durchaus schon in dieser frühen Phase. Sie sind dann noch nicht vorbei aber man fährt sich schnell auf eine Technologiestufe fest während des Kampfes. Panzer habe ich bei den Sovjets bisher eher selten gebaut weil ich nie so recht dazu kam. Zumal sind sie fragwürdig bei den Gefahren die alles so vom Wasser kommen können und auch da zieht man Twinblades vor. |
|
||||
|
||||
Hm, ich find die Marine der Japsen bissl zu stark, die mit ihren Laer Bombern auf incredible Reichweite Bomben mir meine Dreadnoughts weg wie nix, und die U-Boote der Sovs machen kaum Schaden gegen diese Boliden.
U-Boot benötigt meiner meinung nach nen DMG Buff. Das erste was mir eben so einfällt.
|
||||
|
||||
Da ich ungerne den gleichen Text doppelt schreibe kopiere ich einfach meinen Blog-Eintrag in voller Länge.
![]() Zitat:
Den Blog-Eintrag findet ihr auch auf CommNews
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-08-2008 um 12:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöner Blog, ich muss mal schauen wann ich mal was dazu schreibe. Noch bin ich etwas am rum probieren wenn mir die Lust danach ist. Was mir nur vorhin mal aufgefallen ist, der Magnet Beam der Sovjets ist böser als man denkt. Den Strahl kann man anklicken und Steuern wie eine Partikel Kanone.
![]() Und mit einern anderen Fähigkeit kann man, neben Satelliten und was da sonst noch rum fliegt, alles was der Beam aufgesammelt hat, wieder auf andere werfen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Balancing:
Den Alliies fehlt im außerhalb ihrer Base eine Antwort auf U-Boote, da hat Chriss absolut recht. Delfine taugen nichts gegen die, Zerstörer auch nicht. Tesla Trooper sind overpowered. Halten zu viel aus und vor allem ist die Reichweite der Sekundärfähigkeit zu hoch, da sie ja schon fast so groß ist wie die Reichweite eines Mirage-Tanks. Besonders ärgerlich wenn man auch nur einen Moment nicht aufpasst und die gesamte Armee von den Troopern gelähmt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ziemlich gut sieht anders aus, das sagt dir jeder in der Beta. Sehr oft schon in der Lobby gelesen. Allies haben aktuell auf dem Wasser einfach nichts zu melden. Wenn man einen Allie mal auf dem Wasser sieht, dann nur weil der andere keine Lust auf eine Seeschlacht hatte. Allein die spielverläufe zeigen es deutlich das die meisten Allierten spieler es garnicht erst versuchen fuß auf den Wasser zu fassen, die exen auch nicht dort sondern fahren auf der 2 Spieler immer nach norden.
Das einziege was vom Wasser her kommt ist der Transporter Rush wo 1-2 Transporter kommen mit 4-8 Raktroopern und 1-2 Peacekeepern die direkt Sammler heizen gehen. |