|
|
||||
|
||||
man warum laufen alle mit dieser anti China Haltung rum?
Ich freue mich auf die Spiele in China
|
||||
|
||||
Vielleicht weil China in der Vergangenheit genug dazu beigetragen hat ?
![]() |
|
|||
|
|||
Da ich sehr sensationsfreudig bin, freue ich mich auf die Olympiade in China.
Ich bin mir sicher China wird für viele spektakuläre Skandale sorgen. |
|
||||
|
||||
http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade
![]() Ich bin etwas zwiegespalten mit China als Veranstaltungsort, aber irgendwie denke ich solange es politisch stabil ist, sollte man kein Land das Recht auf die Veranstaltung nehmen. Heute haben sie doch wieder gesagt, das die ausländischen Jounalisten unzensierten Zugang bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Eingeschränkter Zugang isses immernoch
![]() |
|
||||
|
||||
Klar ham wir deutschen noch unsren gut gepflegten Komplex, der uns Parallelen zum 3.Reich und den damaligen Olympischen Spielen ziehen lässt.
Unsere Medien berichten auch etwas einseitig(tun se aber eig immer) Ändert aber nix daran dass China ein totalitärer Polizeistaat ist der Menschenrechte auch mal links liegen lässt wenn er seine Interessen gefährdet sieht. Dann kommt zusätzlich noch die andere östliche Philosophie/Lebensweise dazu, weswegen die Kritik zusätzlich nochmal anders wahrgenommen wird als wir das meinen. |
|
||||
|
||||
China hat Angst vor Olympiasieger - Einreise verweigert
___________________________________________________________ Ausserdem: CCC bietet USB-Stick für freien Zugang an
![]() Geändert von tommie (07-08-2008 um 10:01 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2008, olympia, zensiert |