|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum einen Ärger ich mich gerade über so einiges an Bugs in der RA3 beta ( Wegfindung... versucht nicht 2-3 Ally Destroyer irgendwo hinzuschicken ala "sie werden schon 5m dahin fahren können ) wie auch über die ansonsten relativ "auffälligen" Bugs die bislang in der Beta sind.. warum kann ich nur eine Mig bauen wenn 3 Kirovs im Queue sind, Game.dat errors usw.... Zum anderen hab ich alles bis auf TW mehr als elend lange gezockt ( selbst TW waren immerhin knappe 400 Spiele...) ... wahrscheinlich gibts hier keinen der z.B. RA1 so lange im WOL Online mit Ranglistenspielchen usw vollzogen wie meinereiner... TS / FS zusammen mit Mitdaun im Internetcafe usw.. ![]() Frag mich zwar wer hier im Thread ansonsten gemeint sein könnte, aber derjenige wird sich schon angesprochen fühlen ![]() Btw, Patch 1.2 ist gerade aufm EA FTP erschienen ( Basti wird gleich vllt noch ne Comnews machen wo nen Rar Archiv zu drin sein wird weil EA jede File einzeln aufm FTP geladen hat.. ) aber ich würds vermeiden den runter zu laden... Basti und ich haben seit 1.2 das Problem das der Mauszeiger WEG ist... ![]() Man möge sich meine Kommentare diesbezüglichs bitte JETZT vorstellen *glucks* ![]() ![]() Edit: Patch funktioniert mit "workaround" doch mit Cursor... aber N1... patch gebastelt und nicht EINMAL das Game gestartet sonst wärs sofort aufgefallen das kein Cursor dabei ist XD ![]() Geändert von Apokus (01-08-2008 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das alles so durchlese... fällt mir spontan nur das ein:
![]() |