CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-08-2008, 12:01
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Da hat jemand Swizzy (und alle anderen die sich C&C Games kaufen) als Depp bezeichnet - das ist definitiv eine wert - zumal wenn sich jemand nur hier zeigt um eben solche Kommentare zu hinterlassen - war ja nicht das erste mal...
Könntest du mir mal bitte zeigen wo ich alle die sich C&C kaufen als Depp bezeichnet hab ?

Und ansonsten, wenn ich Lügnern wie sie im Buche stehe 10 mal glaube und 10 mal derbst angelogen werde n 11 mal blind glaube... was bin ich dann wenn kein Depp ?
Und im Vorliegenden Fall sinds nicht nur 10 sondern xxx lügen mehr...
Dann kommt die nächste und die enttäuschung ist soooo hoch schliesslich wurd zwischendrin ja mal wieder versprochen es würde sich alles ändern was ja auch sofort wieder geglaubt wird...

Zur Beta: Es ist einfach verwunderlich wenn ich blackscreens habe nur weil 2 Units von Cyrocoptern eingefroren werden, Peacekeeper auf nen eingefrorenen King Oni schiessen und dabei nicht merken das sie nicht in der Reichweite stehen und 2h schiessen würden ehe irgendwas passiert, die KI der Units mal wieder nen rückschritt darstellt usw.... aber das ist bei ner Beta mehr als zu verzeihen... im Gegensatz zu dem Mauszeiger beim Patch...
Soviel auch zur QA ... ^^
Die muss bei ner Beta sicherlich nicht wie bei einer Vollversion sein, aber das Spiel nach dem Patch wenigstens mal starten ginge doch wohl oder ? XD
Alt 02-08-2008, 15:17
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Könntest du mir mal bitte zeigen wo ich alle die sich C&C kaufen als Depp bezeichnet hab ?

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Nein, und trotzdem gibts doch genug deppen die nach den ganzen Lügen immer wieder auf die nächste Reinfallen.. sry Swizzy aber du bekommst nur genau das was du verdienst... den nächsten Tritt

Got it ?

Und soweit ich das gesehen habe , haben es ausser dir bis jetzt alle geschafft sich in Bastis Thread zu melden wenn sie bei der Beta dabei sind
Alt 02-08-2008, 15:48
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Solltest die Brille Putzen...
Es haben lange nicht alle dort ihr "meld" abgegeben abgesehen davon das Basti auch ohne dieses Meld dort die infos haben sollte, schliesslich haben wir gestern ne längere Zeit zusammen an RA3 und dem lachhaftem Patch gehockt..

Weiterhin frage ich mich immer noch wo ich die Käufer des produktes beleidigt habe.
Ich habe lediglich festgestellt das ihr nach ladderkit, exklusiv demo, patch kommt nächste woche usw versprechen immer noch auf das nächste Gebrabbel reinfallt .... und sorry sowas machen meiner Meinung nach nunmal nur Deppen...

Jedes Kind würd seinen Eltern nicht mehr trauen wenn es x mal angelogen worden wär, die leute die z.B. nun dachten sie dürftne sofort in die Beta haben das Spielchen aber meistens deutlich mehr als 1 mal mitgemacht und... naja
Alt 02-08-2008, 16:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
könnt ihr bitte euren Streit etwas einbremsen?

Hier geht es um "AR3-Beta gestartet" und nicht wer wie wo was man Deppen definiert und/oder bezeichnet etc.

danke ...
Alt 02-08-2008, 16:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es ist aber nicht an dir das a) zu beurteilen und b) mit deiner arroganten Art die Leute hier hintenrum zu beleidigen.
Lese ich Wörter wie 'Deppen' mit bezug auf die hiesige Userschaft von dir nochmal war es das für dich erstmal....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Antworten

Lesezeichen