|
|
||||
|
||||
Finde die Beta bisher ganz gut, dafür das es eine Beta ist
![]() Vorallem auf der 4 Spieler Map kann es spassig sein, wenn man zu Beginn des Spiels aufs Wasser zieht. (vorrausgetzt man ist nicht Allierter) Dann entgeht man dem Scouten der Gegner und kann in Ruhe Expandieren. Von den großen Artillerieschiffen ist der Dreadnaught und der japanische Kollege am stärksten. Die Allierten Flugzeugträger reißen meiner Ansicht nach ziemlich wenig. Liegt wohl vorallem daran, dass man das Angriffsziel der Flugzeuge nicht mehr ändern kann und sie jedesmal den langen Weg bis zum Träger zurück machen müssen. Ansich fällt es auf, dass die großen Schiffe überwiegend genutzt werden, weil die Reichweite einfach sehr groß ist und sie auch noch ziemlich stark sind. Bei Panzern müssen die Allierten auch zu den amphibischen Schiffen greifen, weil der Guardian Tank am Ende zu schwach ist und der Mirage auch nicht allzu gut ist. (Vorallem gegen Infanterie ist er im Vergleich zum Mirage aus RA2 ziemlich schwach.) Einige Spezialfähigkeiten sind auch noch recht stark finde ich. Ansonsten aber schon ganz angenehm spielbar, Sammlerrushs hab ich bisher nur in einem Spiel erlebt. Macht so deutlich mehr Spass ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Was bei den Allierten nett ist wenn man das Aircraft upgrade gekauft hat bei den Fähigkeiten. Damit bekommen die Vendicatoren eine zusätzliche Bombe und ab da können 4 bis 8 schon böse aua machen, was die Zerstörung von langsamen Einheiten, stehenden Einheiten oder Gebäuden macht.
Landeinheiten und Anti Infanterie? Nun man kann IBF und Peacekeeper nutzten aber ja, das Transporter ist erstmal einfach besser. Wobei Peacekeeper zufuss oder im Transporter auch ihren nutzen haben. |
|
||||
|
||||
Wieso können die Sowjets eigentlich mehrere Kräne bauen. Ich dachte die könnten nur einen bauen oder ist das ein Bug?
|
|
||||
|
||||
Nein das ist so gewollt da der Kran sehr viele funktionen übernimmt. Zumal die ganzen Bauschleifen bei den Sovjets garnicht soviel bringen bei ihren Bausystem. Das Geld wird während des bauens erst verrechnet. Sollte man nichts angesparrt haben, stopt die Produktion sofort sobald dein Geld alle ist. Sprich, bau 6 Teslaspulen gleichzeitig und du musst festellen das keine wirklich fertig wird und erst recht nicht wenn der Feind anrückt.
Ansonsten und das ist viel wichtiger beim Kran, ist dies das einziege Gebäude was Einheiten reparieren kann. Das man in ihm aller Yuri Fleischwolf auch noch Einheiten verschrotten kann, ist nett, bringt aber kaum was... wobei... hm... ich muss da mal was testen bei zeiten. |
|
||||
|
||||
Hm, ich wusste garnet das man in ihm auch noch Einheiten verschrotten kann. Kriegt man dann den kompletten Wert der Einheit gut geschrieben?
|
|
||||
|
||||
So wie ich das gesehen habe sind es 75%. Und es geht nur bei Fahrzeugen.
Infanterie läst sich nicht verschrotten. Nichtmal Teslatrooper. Schiffe muss ich noch testen sowie Flugeinheiten. |