|
|||
|
|||
![]() ``Best Of´´ C&C RA2
Hi!!! Was war das beste, das lustigste was ihr jemals in C&C RA2 gesehen, gemacht oder passiert ist? Ich hatte vor kurzen durch zufall auf der Radarkarte einen Tintenfischkopf gemacht. Als es mir auffiel, hab ich halt mehr erkundet und voila, ein ganzer Tintenfisch war auf der Radarkarte. P.S. Ich hab nach so einen Thema schon gesucht aber nichts gefunden. Ist es möglich irgendwie bilder, die auf den PC liegen irgendwie mit den img code hier einzublenden?
|
||||
|
||||
Re: ``Best Of´´C&C RA2
Zitat:
Tintenfisch auf der Radarkarte? Versteh ich nicht.... ![]()
|
||||
|
||||
Sachen gibts!haha Aber sonst gehts dir gut?
![]() |
|
||||
|
||||
LOL ich weiss auch nicht was du mit nem Tintenfisch auf der Radarkarte meinst. Aber in diesem Forum gibts ein Thema namens Erlebnisse. da hätte das hier auch reingepasst
![]() |
|
|||
|
|||
also meinst du das du mit deinen hunden so aufgedeckt hast das es dann später auf den radar aussah wie ein tintenfischkopf ?!?
|
|||
|
|||
Genau
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja so hab ichs gemeint!
|
|
||||
|
||||
Öhöhöhö! Das soll ein Tintenfisch sein!
Das nennt man wohl trockenen Humor! Leise rieselt der Kalk. |
|
||||
|
||||
moooooooollllllltke
huhu moltke lol hey weil ich mal irgendwas zu dir gesagt haben soll hat unser klan @VLP@ (7 membatz) aufgrund von damokleks kein forum bekommen hm bist du dir dessen eigentlich bewusst? lol guck dir mal die beiträge an sind ca. 5 4 sind zu im offtopic und klanboard oder so hehe
hey und das war vor ca. 1.5 jahren ps: der tintenfisch sieht ja kewl aus ;=) mfg evab Geändert von evab (02-04-2002 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich verstehe diesen Beitrag nicht und versuche schon seit 3 Minuten einen Zusammenhang zum Thema festzustellen...
![]() Zu dem Pic: jo mit etwas Phantasie ist es ein Tintenfisch. Ich sehe da aber eher ne 3-Pfingrige Hand von irgend nem Ausserirdischen ![]() Geändert von peter8402 (02-04-2002 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
huhu
hm jetzt sind wir schon 9 membatz
|
|
|||
|
|||
Zitat: