![]() |
|
|
||||
|
||||
Teilnehmer von z-21 bisher: 5
Sonstige Teilnehmer: 0 hrhr^^ |
|
||||
|
||||
Hio
Ich hab den Key, will ihn aber nicht und teilnehmen will ich auch nicht ![]() Nicht wegen dem Event, sondern weil ich das game im mom immer noch nicht "mag" Will hoffen, das EA noch bis zum 16ten ne runde Key´s springen lässt...sonst bleibt es bei der Teilnehmerzahl!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hat doch genug Leute, da kommen schon noch mehr, ich hab da keine Sorgen
![]() |
|
||||
|
||||
also momentan sind mittags mehr leute in der beta-lobby, als in KW 0o
Es müsste doch also schwerer sein ein KW turnier umzusetzen, als ein RA3 turnier. |
|
||||
|
||||
Wäre schön, wenn die Admins oder ein paar von DKS auch mal wieder an einem Event teilnehmen würden.
Siehe cml 1 und die TW League.
|
||||
|
||||
Hio
Dumm nur, wenn die ganzen Kiddi´s die Mittags On sind, hier nicht auf dem Board vertreten sind und somit von dem Event nicht smitbekommen... ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Die Sache mit dem Nick... Kein Plan, aber meiner könnte durchaus belegt sein, was soll ichn da machen?
Die andere Sache, kann das Turnier nicht ein bissel später sein? Einige (ja, z.b. ich) ham den Key seit dieser Woche - Und durch Arbeit und Pläne kann ich grad mal am Weekend paar Probe Spiele spielen - mit sagen wir mal 10 Spielen isses nicht grad toll gegen einige Cracks anzutreten die seit 2 Wochen zocken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie wäre es wenn du was ganz ausgefallenes machst und einfach hier auf die Abweichung hinweißt? ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, aber dann brauchen wir kein Event zur Beta starten. Denn das wird auch in einigen Wochen der Fall sein.
|
||||
|
||||
Also mal so gesehen. Wer je RA2 gespielt hat wird ja wohl kaum was falsch machen können. Ich muss auch arbeiten. Stehe 4 Uhr auf komme Abends 20 Uhr wieder und habe vor alleine schon für das AR2 YR Meisterdingens bis Freitag mit TMOA zu spielen(ich freu mich
![]() ![]() Hier ein Spruch aus Warmachines Community für alle Genossen.: "In Russian, Trees cut's you down and then EAT'S YOU!!!" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nur soviel dazu ![]() Aber lassen wirs nu gut sein ![]() ![]() @ TMOA - Woher soll ich den wissen das die GC dann is ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot turnier |