Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Media Player benutzt ihr so? | |||
Windows Media Player |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 50,00% |
Real Player |
0 | 0% |
Winamp |
14 | 33,33% |
Jet Audio |
1 | 2,38% |
iTunes/QuickTime |
6 | 14,29% |
Ich benutze ein anderen Media Player |
23 | 54,76% |
Ich nutze überhaupt kein Media Player |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() +iTunes für meinen Ipod
|
||||
|
||||
Winamp für Audio und VLC für Filme/Videos.
|
||||
|
||||
WMP für alles^^
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr mir auch deren Vor- und Nachteile sagen?
Bei WMP hat mir z.B. die Wiedergabebibliothek genervt da ständig alles doppelt und dreifach³ da immer stand also X mal der gleiche Song untereinander in der Liste. Die Visualisierungen waren immer der selbe Quark seit dem Neuner. Aber die Plugins die andere Programme hinzugefügt hatten waren eigentlich nicht schlecht. Soetwas halt. ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir im WMP wird alles nur einmal angezeigt.
![]() Braucht man die Visualisierungen? also ich hab den player eh immer minimiert also ist es egal ![]() Achja damit der WMP alles spielt sollte man sich ein Codec Pack runterladen (Legal ![]() |
|
||||
|
||||
Winamp:
-Viele Skins -Viele Plu-ins und Add-ons -Shoutcast -Radio / Streams -einfache Bedienung -Gutes Shuffle -Übersichtliche Playlist VLC: -Spielt einfach alles ab ^^ Nachteile zu anderen Programmen sehe ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Winamp für Audio dateien und VLC für Video/Movies... |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich jemand auch dieses Problem, dass der WMP irgendwie immer dasselbe abspielt?
Gibt es da abhilfe oder ist der einfach dumm programmiert? ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer dasselbe???
haste vielleicht wiederholen aktiviert oder sowas? |
|
||||
|
||||
Ich hab zufällige Wiedergabe drinnen trotzdem wiederholt er irgendwann immer diesselben Lieder nach einer Zeit.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich höre ich mit WMP weil ich nicht haufenweise andere Player installieren will. Inzwischen sind es doch schon wieder ein paar mehr auf der Platte...
Zum Musik hören nehm ich immer den WMP. Für Filme meistens auch, ausser das Format wird nicht unterstützt, dann nehme ich the one and only VLC, der halt so ziemlich alles abspielen kann. Auch noch zu empfehlen ist der Media Player Classic. Der ist sehr schlank und schlicht und spielt wie VLC praktisch alles ab. Keine Angst, trotz Namen stammt der nicht von Microsoft, sondern ist ein Fanprojekt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, einfach JA!
Amarok ist glaube ich die genialste Software die auf meinem Rechner installiert ist ![]() Unter Windows benutze ich meisst Media Player Classic (http://sourceforge.net/projects/guliverkli/) oder VLC (http://www.videolan.org/vlc/). Das sind beides sehr gute Player. edit: Ich bin ja grundätzlich der Meinung, dass jeder den Player verwenden soll der ihm am besten gefällt... ABER WESHALB DER VERKRÜPPELTE Windows Media Player??? ![]() edit2: @sven: ja, es geht nichts über Hardware das stimmt ![]() Geändert von Surli (08-08-2008 um 09:18 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Der Umfrage nach ist es aber der meist benutzte Player.
![]() |
|
||||
|
||||
VLC , Zoomplayer, Media Player Classic
nö: mehr Leute benutzen Alternativen.. nicht unbedingt dieselbe aber wenn du explizit mal VLC (VideoLAN) und Media Player Classic zur Auswahl reinstellst findet sich da sicher auchn Haufen Leute.. natürlich ist der Windows Media Player am Ende mehr verbreitet grade bei den Leuten mit wenig Ahnung weil er einfach bei Windows dabei is ... aber den IE benutzt ja auch keiner freiwillig wenn er was besseres haben kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
und genauso sollte auch der wmp benutzt werden
![]()
|
|||
|
|||
Ich find' den WMP einfach nur schön übersichtlich, das ist der einzige Grund
![]() |
|
||||
|
||||
Windows Media Player:
War halt von anfang an vorhanden und spielt ne menge ab. Ist leider nur ein wenig lahm. ITunes/Quicktime: Brauch ich einfach für meinen Ipod. Ausserdem mag ich das format und das IE Plugin ist praktisch VLC: Spielt einfach so gut wie alles ab. Nur vorspulen ist nervig, da lädt der ewig und es ruckelt ein wenig nach. Früher fand ich diesen Player unübersichtlich, aber mitlerweile ist er überschaubar geworden und recht einfach zu bedienen.
Stichworte |
liebling, media player, vorteile nachteile |