|
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung im Zuchthaus 21
![]() sind paar tolle jungs bei^^ eigentlich alle außer TMOA ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du musst gerade reden
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Somit hat sich deine Bewerbung für TLH erledigt! ![]() Desweiteren schmeckt das ganze gerade stark nach "Abwerben" und ich würde gerne eine "Stellungname" von TMOa und ihrem neuen Member bekommen! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ps:Haste Ar3 beta? Zitat:
![]() Seit wann gibts eine Regel das jemand sich nur bei euch bewerben darf? Man darf sich doch wohl umentscheiden dürfen. ![]()
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Geändert von mcairorce (07-08-2008 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Was ich tue und lasse, überlass mal lieber mir JÜNGELCHEN!!! ![]() ![]() Es gibt sicherlich keine Regel...aber eine gewisse unausgesprochene Ehrensache, die das "abwerben" (wenn dem denn so ist) nicht gutheißt....das dich das und ggf andere deiner "Sippe" nicht intr. wundert mich nicht! Aber dich hab ich ja auch nicht angesprochen! Da du fürmich nicht in der Position bist, mit mir über "clan dinge von z21 und tlh zu reden! also geh wieder spielen! in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Kannst du mir bitte Zeigen in wie weit wir ihn "abgeworben" haben?
Von dir lasse ich mir nämlich gar nichts sagen und wenn du mit so einer dahergeworfenen Aussage kommst,noch nichtmal mit beweisen,meinst du das wir dir da glauben? Wenn er in unseren Clan möchte dann lasst ihn doch,er wurde von euch ja noch nicht angenommen,in soweit ist das alles in Ordnung. Und angesprochen hast vielleicht nicht mich,aber trotzdem kann ich mich dazu ja wohl noch äußern.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Geändert von mcairorce (07-08-2008 um 18:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Ich schrieb (wenn dem denn so ist ![]() Ansonsten hätte ich alleine aus Anstand und dem kollegialem miteinander erwartet, dass drauf hingewiesen würde bzw die frage zur bereits bestehenden (und von uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgelehnten Bewerbung) kommt...sprich wieso etc! in diesem sinne³: ___________________________________________________________ Zitat:
Edit: lege es nicht drauf an Sammy... ![]() Sind lange sehr gut miteinander ausgekommen....wäre schlecht wenn sich das ändern und somit ich mich als neutraler "beruhigender Pol" entfernen müsste! Würde dem gesamten hier und insgesamt dem Board dann nicht ganz so gut vertragen...bzw...euch Weitere Diskusionen ,gerne via PN und oder Icq am morgigen Freitag! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (07-08-2008 um 18:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir, die Zivilisation 21 distanzieren in jeder Form von den genannten Anschuldigungen. Wir hatten es nie, und haben es nie nötig aktiv Mitglieder aus anderen Clans abzuwerben. Aber wenn du es so haben willst, haben wir Canok "passiv" abgeworben. Canok kam gestern eher zufällig in unseren Channel auf dem CCF TS. Wie jeden Mittwoch befinden sich dort auf Grund des Menti-Abends mehrere Zivilisationisten. Er wurde wie jeder Fremde dort freundlich empfangen. Niemand wusste etwas von einer Bewerbung bei euch. Es kann weder uns noch Canok vorgeworfen werden, dass scheinbar die Ausstrahlung, unser Erscheinen und unser guter Ruf den ein oder anderen, nicht völlig verblendeten, Spieler dazu veranlasst seinen bisherigen Clan zu verlassen bzw. die Bewerbung zurück zieht um sich nach etwas besserem um zu sehen. Euer Clan tritt in letzter Zeit weniger als Clan und mehr als eine bunte Mischung aus Heulsusen, Whiner und Jammerlappen in erscheinen. Vielleicht solltet ihr weniger whinen und euch dafür anderen Dingen zu wenden. Und solltest du hier in unserem Forum, oder auch sonst irgendwo, weiterhin meinen zu müssen, unsere Mitglieder anfahren zu müssen wirst du hier ganz schnell zu einem unerwünschten Gast... |
Lesezeichen |
Stichworte |
bewerbung, canok, clanmitglieder, julian |