|
|
||||
|
||||
Hio
Hau ihn doch an, wo die "versprochenen restlichen" Key´s bleiben ![]() Ansonsten...warten....kann ja nicht so schlimm sein ...oder!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Oh doch... oh doch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gamer-Oase.de freut sich dir, Sasuke, einen Beta-Key für RA3 schenken zu können. Viel Vergnügen mit der RA3-Beta ![]() Key habe ich gerade per PN an dich versand ![]() solltest du nun noch einen weiteren Key bekommen wäre es schön, wenn du ihn mir dann für andere/weitere Aktionen zur Verfügung stellen könntest ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Cousin wartet auch noch auf seinen Key, wenn wir schonmal dabei sind.
![]() Aber, das ist ein ruhiger Zeitgenosse und wartet auch gern brav sehr geduldig ohne zu murren. ![]() Doch wer da noch einen hat kann mir ja eine PN schicken, nur wer mag, muss nicht zwingend sein. |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich heri nochmal bei die gersultan vielen Dank das du das für mich gemacht hast grosses Lob das du dich mit meinem Problem beschäftigt hast
|
||||
|
||||
Hio
Es gibt noch viele andere User auf dem Board, die das gleiche "problem" haben.... Lässt du da auch einen springen, oder dürfen die sich einer solchen Aktion nicht erfreuen und müssen auf die milde und Gnade anderer warten!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
wenn ich die Codes hätte würde ich es machen. Dieser Thread ist mir halt ins Auge gesprungen und ein User-Problem wurde gelöst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß jetzt nicht was du da wieder zu stänkern hast. Da wird einem AR3 Fan eine Freude gemacht und ein Key verschenkt und du meckerst nur rum weil nicht noch 100 andere verschenkt werden
![]() Zitat:
![]() Sasukes Problem gelöst --> ![]() Restliches Gemecker und Flames dann bitte in andere Foren ![]() |