|
|
||||
|
||||
Veränderungen gehören halt zum Spiel hinzu, wenn die ein AR 1 oder 2 machen würden mit nur einer verbesserten Grafik wäre das doch auch langweilig oder?
Und besonders den zweiten Punkt ist gar nicht mal so schlecht, so ist jede Rasse wenigstens etwas anders zu spielen. |
|
||||
|
||||
Ich sage mal Red Alert hatte für mich nie den antregenden Sinn des Spiels dargestellt, es war schnell, fast jede Einheit konnte der Untergang deiner Basis sein sofern eine bestimmte Anzahl von ihnen auftrat... ^^.
Aber wieviel C&C, ich würde sagen es entwickelt sich halt alles weiter, die Einen werden weinen und die Anderen werden sich freuen, so sit das halt. ![]() Trotzdem finde ich das mit dem Resourcen-System schon nicht schlecht. Es soll halt mehr das Augenmerk auf die Einheiten gelenkt werden. Expansion ist da teils 2t rangig, Als z.B. Japaner fahre ich einfach hin... oder nehme USA/Russland meinen Bauhof kurz.
|
|||
|
|||
Das mit dem Ressourcensystem gefällt mir persönlich nicht so gut, hätte lieber die Ursprungsvariante gehabt, dasselbe mit dem Bausystem. Also, für mich ist es nur noch ein halbes CnC, da ich die Schauspieler auch völlig deplatziert finde...die Frauen passen ja mal gar nicht ins Militär
![]() Jedem das Seine halt. Ich bin eh ein Nostalgiker. |
|
||||
|
||||
Das Spiel ist gut, das reicht mir :]
|
||||
|
||||
Ich hätte auch lieber Erz- und Diamantenfelder. Beim Bausystem wäre mir auch das gewohnte System für Alliierte und Sowjets lieber. Wie die Japaner bauen, ist mir eher egal, da sie komplett neu sind und es in dem Sinne keine "Vorgabe" aus den Vorgängern gibt. Generalspunkte zu verteilen find ich eher nervig, auch hier würde ich durchgehend eine automatische Freischaltung von Fähigkeiten mit speziellen Gebäuden bevorzugen.
![]() Andererseits find ich es absolut bemerkenswert, dass das eine oder andere verloren geglaubte C&C Element wieder da ist: Gitter-basiertes bauen, keine Squads, langsameres Gameplay und sogar Mauern. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*sign* Das was mich noch am ehesten an AR erinnert ist der menu sound ![]() in diesem sinne3: |