|
|
||||
|
||||
hab jetzt auch mal für die nächsten spieltage getippt
|
||||
|
||||
Mann hab ja voll abgeräumt hoffentlich gehts so weiter
![]() |
|
||||
|
||||
naja 8 punkte sind ganz ok ich hoffe, dass ich mich steigern kann.
|
||||
|
||||
Mensch, wieso sagt mir denn niemand, dass ich auf dem 1. Platz stehe?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
es will bei mir einfach nich so laufen...
|
||||
|
||||
Die Saison ist lang, und das war erst der 3. Spieltag... da wird sich noch viel verschieben... sowohl in der Bundesliga Tabelle, als auch im Tippspiel
![]() Ich weiß ich hab (noch) einfach reden... wobei ich muss auch sagen: Da tippt man einmal ein 4:0, und dann wird ein unnötiges 4:1 kassiert... damn! Wenn schon häts mir wenigstens durch ein 5:0 oder 6:= kaptt gemacht werden sollen! ![]() |
|
||||
|
||||
Madonna sei Dank!
Jetzt könnt ihr doch noch schnell eure Tipps nachtragen! Frankfurt gegen Karlsruhe wegen Madonna-Konzert abgesagt, weil der Rasen ramponiert ist. Spiegel.de Jetzt aber meine Herren, schnell noch mal tippen!
|
||||
|
||||
Verpasst
![]() Deswegen müssen jetzt meine Tipps heute stimmen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klaus hatte gebeten, den Tipp für das Spiel Frankfurt gegen Karlsruhe nachzutragen.
Da das Spiel ja sowieso nachgeholt wird, habe ich den Tipp von ihm nachgetragen. ![]()
|
||||
|
||||
Nächste Woche dürfte Namika mich überholt haben.
![]() ![]() Glückwunsch an Namika & Klaus zum Tagessieg. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch kann man da nur sagen.
Für mich scheint die Saison gelaufen zu sein. ![]() |
|
||||
|
||||
@MRThomm: Glückwunsch zum Tagessieg!
![]() Das schönste Ergebniss der bisherigen Saison: 3:0 für den SC Freibug - VFB ![]() @All: Tippen nicht vergessen. Es geht am Dienstag/Mittwoch weiter. ![]()
|
||||
|
||||
Dankeschön!
![]() Irgendwann muss das Schlusslicht auch mal wieder ein Lebenszeichen geben ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg an Daniel & Namika.
![]() Die Herbstmeisterschaft vom FCB hat mich diesen Spieltag noch gerettet. ![]() Jeder sammelt hier Tagessiege ein......................... Nur noch 2 Tage und dann gehts ins Stadion gegen den BVB. ![]() Wenn der BVB die Leistung von der CL abruft dürfte es ein spannendes Spiel werden.
![]() Geändert von KISS0695 (29-11-2012 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich mal mit meinen Glückwünschen an.
![]() Hoffentlich knöpfen die BVB Jungs den Bayern wenigstens 1 Punkt ab, ![]() |
|
||||
|
||||
Daür bekommst Du:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kein Thema Hermann.
![]() Du hattest aber hoffentlich trotzdem Spass im Stadion? Glückwunsch MRThomm. Jetzt bin ich endgültig letzter. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften neutralisiert(gähn).
![]() Nach der Pause war es ein gutes Spiel und die Stimmung im Stadion war richtig gut. ![]() ![]() Bei diesen Temperaturen war das Bier während der ganzen Spielzeit gut gekühlt. ![]() @MRThomm: Glückwunsch zum Tagessieg. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt muß man schon in allen Spielen punkten um Tagessieger zu werden.
![]() Glückwunsch Harry! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
![]() War mehr Glück als Verstand. ![]() Erst das letzte Spiel hat mir Glück gebracht. |
|
||||
|
||||
Gratuliert hier niemand unserer Lady ???
Glückwunsch Ruth zum Tagessieg!!! ![]() Der nächste Spieltag könnte entscheidend werden. Das sind keine einfache Tipps....... ![]()
|
||||
|
||||
Nöö!!
![]() Schon schlimm genug, das die beiden Frauen hier bisher die meisten Tagessiege abgegriffen haben. ![]() Aber Du scheinst dich so langsam auf der Überholspur zu Hause zu fühlen? ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel und Hermann haben mal wieder gewonnen.
So kann das für uns anderen ja nix werden, mit dem Gesamtsieg. ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt noch 108 Punkte. Das werden noch drei spannende Spieltage.
![]()
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir!
An diesem Spieltag hab ich noch einmal richtig Punkte zugelegt! Aber es hat nicht mehr gereicht um dich einzuholen. ![]() Trotzdem sind noch die Relegationsspiele zu tippen. Da kann der ein oder andere evtl. noch einen Platz aufholen. Für mich hat sich das in diesem Jahr aber wohl erledig.
|
||||
|
||||
Endlich geht es wieder los.
![]() @Harry: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. ![]()
|
||||
|
||||
Danke.
Aber einen Durchmarsch werde ich wohl nicht, wie die Bayern machen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel.
Der Gesamtsieg geht mal wieder an dich. War ja ne spannende Rückrunde. Wir also wieder Zeit für einen kl. Umtrunk im "Wiesengrund". ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es mir nicht einfach gemacht. Aber wie immer ist die Rückrunde zu meinen Gunsten. Aber letztes Jahr war ich nicht Tippspieger, daher ist das Wort "wieder" falsch ![]() Für den Umtrunk kannst dich melden. Ich versuche mir Zeit an diesem Termin zu verschaffen. Aber die Plätze 3 bis 7 werden durch die Relegationsspiele entschieden. Da kann noch alles passieren. Ansonsten kommt nun die WM. Malsehen was wir mit dem Kader erreichen können. Bekommen wir auch ein Tippspiel für die WM?
Stichworte |
fußball, tippspiel |