|
|
||||
|
||||
Eigenartig, bei mir ist es fast anders herum. Vorher konnte ich nicht zurück auf den Desktop, nun funktioniert es ohne Probleme.
|
|||
|
|||
rofl
ich mit meine dsl6000 brauche über 1 stunde ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (18-08-2008 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du über Auto Updater oder über andere Server gezogen?
Bei mir war es mit ca. 1,1 MB/s in 8 Minuten fertig obwohl es meine Leitung nicht ausgereizt hatte und bei Auto Updater stand bei mir irgendetwas mit ca. 1200 Stunden.. |
|
||||
|
||||
Hab den beta-key erst gestern von EA bekommen und mir die beta runtergeladen.
Jetzt funktioniert weder das autopatchen (bei 3MB wird das patchen mit der meldung "Patch download failed - please try again" abgebrochen ![]() [...] CRC failed in patches\00000187.dat [...] CRC failed in patches\00000189.dat [...] muss man da vorher noch irgentwas anderes installieren? |
|
||||
|
||||
nein eigentlich nix anderes installieren. Insbesondere wenn du ihn manuell runtergeladen hast sollte es eigentlich klappen
![]() versuch es mal mit 1.04 nun ... |