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#1
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^^ Ok, hab das mit der evamn.ini erfolgreich (zumindest hab ich das nicht wieder gehört) hingekriegt ^^ Ist nun auch im Anhang drin.
Des weiteren gabs noch kleiner Modifikationen, Bug-killing... Werd mich dann voraussichtlich heute an die UFA machen. Zudem überleg ich, ob ich eine dritte Partei einbau. Irgendwie passen nämlich Gedankenkontrolle, Verseuchung und Raumschiffe noch bei keiner Partei rein... ^^ Ach ja und die Amis machen immernoch nix ![]() ![]() Wäre toll, wenn jemand gucken könnte, ob er den Fehler findet...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (20-08-2008 um 12:23 Uhr). Grund: was wohl, anhängsel vergessen -.- |
#2
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XD
Hab mal ein nettes Spiel auf der Inselkarte "Tsunami" gemacht. Bweim ersten Versuch wurde ich von neun Kirvos geplättet -.- Aber dann konnte ich die (schweißtreibend) abwehren, bis ich Apollo-Abfangjäger bauen konnte und dann wars realtiv ruhig. Zum Schluß habe ich dann die Reste der Feindbasen mit Occupatoren eingenommen (das sind die schwimmenden Engis.) Lustig: Gebäude eingenommen, GEbäude verkauft, logisch. Da die Russen jedoch noch "Crewed=yes" Gebäude haben, ist aus jedem verkauften Gebäude ein neuer Occupator rausgekommen XD Die Basen waren schnell wech... (Die Geschütze haben ja meine Railgun-Trooper zerlegt...) Ich will mal gegen nen menschlichen Spieler spielen, der baut nicht nur Teslaspulen als abwehr ^^
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#3
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So, nach dem langen Schweigen hier mal wieder eine Meldung von mir:
Nach langer Modding-Pause habe ich die Arbeiten an dem Mod wieder aufgenommen und bis jetzt funktioniert sogar alles ^^ (Naja, mein Computer ist in letzter Zeit am Dauerruckeln, die Allierten sind immernoch kaputt und Ingenieure können nicht wie geplant Fahrzeuge reparieren) Ich suche übrigeens immernoch jemannden, mit dem ich den Mod mal (bzw. die GAI) durchtesten kann... ^^ Habe soeben die Allierten wieder zum Laufen gebracht. War eher der Zufall, aber offensichtlich stand bei jedem Gebäude der GAI "AIBuildthis=yes", was den offensichtlich etwas verwirrt hat... Fehler behoben, KI einsatzbereit ^^
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#4
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Ich weiß zwar nicht wie es aktuell bei deiner KI aussieht aber mir ist aufgefallen das der " ForbiddenHouses= " befehl der KI klar sagt was sie nicht bauen darf.
Hatte da ein änliches Problem und seid dem alles mit " ForbiddenHouses= " ergänzt wurde, baut sie plötzlich wieder das, was und wie sie es soll. Wobei ich da eh grade an einen irgendwie fast unlösbaren Bug arbeite der das Spiel abstürzen läst und so gesehen habe ich nur noch maximal 1 Woche zeit, ... dreck ... ![]() |
#5
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^^ Wenn ich sage "Owner" oder "RequiredHouse" baut die trotzdem alles. Nur mit FobiddenHouses kann man der KI klar sagen, dass sie das nicht bauen soll...
Absturz? Mit "Internal Error"?
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#6
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Ja wie gesagt, ist halt nur wenn die KI eine überarbeitet Fraktion nimmt.
Dabei habe ich sogar den Test mal gemacht und alle KI scripts entfernt. Doch auch da konnte ich den auslöser bisher nicht finden. Ki baut ganz normal auf, keine Einheiten halt aber ansonsten soweit alles was sie soll und auf einmal bleibt das Spiel hängen. Bin mir nichtmal sicher an welcher stelle. Waffenfabrik und Radar stellen wohl kein problem da aber die Gebäude danach sind so eine Sache. Vielleicht liegt es auch an der Paradrop Fähigkeit, die ist bei mir minimal verändert, also der schmeißt halt ein paar mehr Leute ab als sonst. Naja, muss ich mal weiter testen. |
#7
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Jedes Land braucht AITrigger und damit auch die Skripte wenn man ein Land (das die KI spielt) hat dem das fehlt stürzt das Spiel auf jeden Fall nach einiger Zeit ab.
Wenn du verschiedenen Ländern der selben Seite unterschiedliche Gebäude gibst musst du darauf achten des die Baulogik für die Länder eindeutig bleibt. Dann funktioniert das auch einwandfrei. |
#8
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Zitat:
könnte es vieleicht daran liegen das es heist: RequiredHouses= |
#9
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"RequiredHouses" hat nur den Nachteil das Einheiten komplett für die anderen gesperrt sind. Das bezieht sich besonders darauf wenn man mit einem Ingi. die Base des anderen einnimmt.
Deswegen kann man auch nicht "Panzer Zerstörer" oder "Spreng LKW" usw. bauen wenn man die jeweilige Fraktion erobert. |