Umfrageergebnis anzeigen: Bestellt ihr C&C Alarmstufe Rot 3 vor? | |||
Ja, auf jeden Fall! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 22,58% |
Nein, ich bestelle das Spiel nicht vor! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 77,42% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nun, die Geschmäcker sind wohl immer anderes^^
Ich für meinen Teil mochte schon immer die Alarmstufe Rot Serie mehr als die Tiberium Reihe, daher darf ich den Teil natürlich nicht verpassen. ![]() Aber mal ganz ehrlich: Wahre C&C Fans werden sich doch eh alle Teile kaufen, die raus kommen. =)
|
||||
|
||||
Sogesehen hab ich auch alle.
![]() Ich finde AR3 eigentlich auch nicht schlecht nur kotzt es mich jedesmal an wenn ich zocken will dass das Spiel abkackt. ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde mir RA3 im Laden kaufen. Hab mir noch nie ein Spiel vorbestellt.
|
||||
|
||||
hab die beta leider nicht spielen können. aber ich mag die RA serie einfach und die zwischensequenzen die ich bisher sehen konnte gefallen mir. was ich aus dem spiel bisher gesehen habe gefällt mir auch. das neue bausystem und resourcensystem machen mich noch ein wenig skeptisch. erinnert mich aber an wc3 und da hat es mir gut gefallen.
|
|||
|
|||
Werde es mir wahrscheinlich gar nicht kaufen.
|
|
||||
|
||||
mir fällt grade ein warum Vorbestellen naja teils Zwecklos sein kann, wenn man nicht die Premier-Edition bestellt.
In Tiberium Wars war es ja damals so das die normale Version Namensänderungen hatte. So das die Atombombe anders benannt wurde etc... . In der Kane Edition war das nicht so. In Red Alert würde mich das übelst abschrecken wenn da dann da steht "Massenvernichtungsrakete" und und und.... . ![]() Deshalb abwarten und gucken ob das wieder so ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Die Red Alert und Generals Spiele machen deutlich mehr Spaß als die um den Tiberiumkonflikt. |