|
|
||||
|
||||
Bin doch terziärer Leader, meine Stimme sollte auch gelten
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal der TLH unterschreibt auch dafür.
![]() Ich bin dafür ![]() |
|
||||
|
||||
da ja eh so gut wie nie einer der gsg9 da ist unterscheib ich einfachmal im namen der
"deutschen spezial einheit " denke hat keiner was dagegen und im namen des TSS unterschreib ich auch gleich mal mit ![]() Geändert von relaxnoob (27-08-2008 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
*unterschreib
Warum nicht gleich gegen jede Art von Extremismus? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Naja vb - bei der Pisastudie wurde ja schon öfters festgestellt , dass viele Leute extrem blöd sind.
Insofern wäre das dann ja schon wieder Diskriminierung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zu der Symbolplatzierung an sich. Zwischen der Clanbeschreibung und "letzter Beitrag" ist ewig viel Platz. Kann man da nicht eine zusätzliche Spalte einfügen, dass die Buttons alle schön untereinander stehen und nicht so bei der Clanbeschreibung drauf "geklatscht" sind?
|
|
||||
|
||||
Nope, afaik is das technisch nicht machbar. Man würde damit nur das ganze Layout zerschießen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir wollen das teil nicht. ich diskutiere jetzt hier auch nicht warum, das kann mit mir gerne per pn geregelt werden ![]() Geändert von nivram13 (27-08-2008 um 23:16 Uhr). |