|
|
||||
|
||||
Ah - und deswegen starrst du dir immer mal wieder das Hakenkreuz an oder was? Also ich würde regelmäßig einen Kotzreiz bekommen wenn ich so etwas auf dem Desktop hätte - von der Tatsache abgesehen, dass ich halt nie auf die Idee käme es zu tun.
Denkst du hin und wieder noch nach?
|
||||
|
||||
Ja ich denke noch nach. und ob ich nun hinz und kunz aufn desktop habe spielt hier doch garkeine rolle. ich habe dir gesagt das sowas nicht nochmal vorkommt.
und das wird es auch nicht. es ging hier um etwas ganz anderes. |
|
||||
|
||||
Was ich so denke:
- Das Verhältnis CnCF - CCC ist (aus wohl bekannten Gründen) arg angespannt - 'Werbeposts' für andere CnC-Seiten/Boards haben in allgemeinen Foren generell nichts zu suchen - Wenn die Werbung für eine andere Seite/Board von den Admins unerwünscht ist, dann hat das generell nichts damit zu tun, welcher User es gepostet hat (also in der Regel nichts persönliches!) - In einem Kritikpost/-thread haben unsachliche/polemische Bemerkungen nichts zu suchen (Woher kommt eigentlich dieses "Wenn ich auf CnCF meine Meinung/Kritik sage, werde ich gebannt!"?) - Der Name ursprüngliche ausgeschriebene Name von "TSS" wurde, gerade im Zusammenspiel mit den dargestellten Symbolen, von den Admins wegen seiner rechtsradikalen Nähe als unerwünscht/nicht statthaft deklariert. Daher gab sich der Clan einen anderen Namen. Geändert von Sven (15-09-2008 um 09:19 Uhr). Grund: Verwendung des Namens von TSS geändert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
is klar nivram... denkst du auch nach bei dem was du schreibst?
|
|
||||
|
||||
Regel ist Regel und jeder hat sich daran zu halten, also warum du nicht?
|
|
||||
|
||||
*recht geb*