CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16-09-2008, 20:40
Benutzerbild von UrMuMu
UrMuMu UrMuMu ist offline

UrMuMu ist...
UrMuMu eine Nachricht über AIM schicken UrMuMu eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MuMuFoTz
Zitat:
Zitat von ~Grischa~ Beitrag anzeigen
gute Frage.

Ich glaube sie möchten das reten was sie noch haben die Noob's
naja...
dann kannste ja auch hier bleiben, denn der große bringer biste ja auch nicht...

BTT
ob es der richtige schritt/weg ist kann man wahrscheinlich erst in ein paar wochen sagen.
finde die grundidee aber nicht schlecht.
Alt 16-09-2008, 21:22
Benutzerbild von TxMuMuxT
TxMuMuxT TxMuMuxT ist offline

TxMuMuxT ist...
TxMuMuxT eine Nachricht über AIM schicken TxMuMuxT eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: ScrinsMuMu
Zitat:
Zitat von UrMuMu Beitrag anzeigen
naja...
dann kannste ja auch hier bleiben, denn der große bringer biste ja auch nicht...

genau das hab ich mir auch gedacht mehr als loosen und weinen kann er ja nicht ^^

zum thema sehr nett geschrieben sven is bestimmt auch besser so.
Alt 16-09-2008, 21:42
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ein notwendiger und guter schritt, den cncforen.de nun machen wird...und behaupte einfach mal, das ein doch recht viel versprechender schritt ist/sein wird!
Letztendlich liegt es an den usern nun hier weiter /neu mit zu arbeiten und man wird auch erst nach einer gewissen Zeitspanne erkennen können wohin genau es gehen wird,,,, aber für den schritt und Respekt vor allen dingen!!

Ich war immer gerne auf cncforen und habe wohl auch so manchen Anstoß für "Stress" gegeben.---
das wird sich dahingehend auch nicht ändern...los wird mich cncforen nicht sooo einfach... denn ich habe hier einige sehr nette user kennengelernt ...

Also schaun ma mal...gell.... aufi burschen...pack mas...

@pokemon Fetischist: wer wohl der "n00b" ist du nappl

in diesem sinne³:

Muchas Maracas

Alt 16-09-2008, 21:47
Benutzerbild von Eliminator
Eliminator Eliminator ist offline
Terrordrohnenhirte

Eliminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier und habe die besten Zeiten gar nicht miterlebt aber eure Sache habt ihr hier immer gut gemacht. Ich wünsche euch alles gute einen schönen neuen Start und viele schöne Diskusionen.

Ich werde hier ab un zu noch vorbeischauen und je nach dem obs mir gefällt oder nicht werde ich dann entweder ganz verschwinden oder ab un zu mal was posten (bin eben nicht so der Spammer ).

mfg Eli
Alt 17-09-2008, 00:27
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Da ich ja auch eher im Offtopic vertretten war bis jetzt und das sich warscheinlich auch nicht ändern wird, ist das keine allzu große Veränderung für mich. Allerdings tut es einigen Leuten hier bestimmt mal gut wieder einen Gang runter schalten zu können und auch zu müssen. Ich hoffe das das was sich die Boardleitung da vorgenommen hat auch klappt.
Alt 17-09-2008, 00:59
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Gute Entscheidung.
Alt 17-09-2008, 01:23
Predatory fish
Guest

hmmm
ich kann mir das gar nicht vorstellen

Die Story wird auch sehr gut vom UF erklärt und ANleitungen zum Lösen der Kampagne gibts dort auch. Über die Kampagne diskutiert dort inzwischen natürlich niemand, aber das Spiel ist ja auch schon alt.

Ich denke, da kann man vielleicht mit dem Funaspekt mehr machen. Wobei auch da hat das UF so Sachen wie Granatball.
Aber ihr habt dafür ja die Custom Maps League.

Naja, wie gesagt, vorstellen kann ichs mir nicht, aber ich bin gespannt, wie das aussehen wird.

Ich freu mich, dass ihr so viel positives Feedback hier von Usern bekommen habt, ich glaub, das tut euch auch mal gut Und euren Usern soll es hier ja gefallen, niemandem sonst.

Geändert von Predatory fish (17-09-2008 um 01:27 Uhr).
Alt 17-09-2008, 02:01
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Predatory fish:

Es geht längst nicht mehr darum cncf und UF zu vergleichen oder gar um den Titel "Ich bin das bessere Board", da dies immer eine persönliche Sache ist.

Das UF hat schon vor 2,5 Jahren begonnen sich zu verbessern und dies auch gut weiter geführt, was aber auch für die einfacher war aufgrund des Namens haben sie alle Möglichkeiten sich in alle erdenklichen Richtungen zu entwickeln, je nachdem wie sich der "Markt" verändert, dass cncf ist und bleibt für mich das Board rund um C&C.

Das UF ist mittlerweile auch etwas "Erwachsener" geworden aber immer noch keine Alternative zu diesem Board.

Man darf (sollte) einfach nicht vergessen das auf diesem Board mittlerweile bis zu 3 Generationen (Enkel, Vater, Opa) vertreten sind, und gerade dieser Generationenwechsel ist des Pro aber auch Kontra;

Es gibt einige junge Menschen die sich lieber mit älteren Unterhalten/Austauschen oder eben mit ihren gleichaltrigen, nun haben sich die Zeiten gerade durch das Internet sehr verändert und ein "älterer" kommt mit der Art und Weise (keine Groß/Kleinschreibung, keine Satzzeichen, etc.) wie sehr viele junge Leute heute schreiben nicht mehr so klar. Auch der Schreibstil hat sich sehr geändert, heute wird eher direkt und ohne wenn und aber gesagt/geschrieben was man denkt, dies machen auch die meisten älteren aber mit Niveau.

Aber genug der Vergleiche über die beiden Boards, ich begrüße den Schritt von cncf vollkommen und hätte mir sogar gewünscht das er früher gekommen wäre, da so viele Posts nicht verfasst worden wären die dann nur für "böses Blut" gesorgt haben.

Ich persönlich würde mich auch mehr freuen wenn C&C seitens EA noch mit einen Einsatz und Elan wie von Westwood Zeiten fortgeführt worden wäre aber dieser Zug ist leider schon seit Yuri abgefahren.

EA ist halt nur am Umsatz interessiert und nicht an zufriedenen Kunden.

Und genau dies ist es was dieses Board veranlasst, sich wieder dem Single-/Fun-Gamer zu widmen!

EA macht die weltweiten Communitys selbst kaputt; Gratulation EA!!!
Alt 17-09-2008, 18:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen

Und genau dies ist es was dieses Board veranlasst, sich wieder dem Single-/Fun-Gamer zu widmen!

Sehr schön auf den Punkt gebracht...

Ich finds auch schön, dass soviele User hier ihre Meinung kundtun. Das motiviert auch weiter jeden Tag zu lesen und ich schätze auch wieder vermehrt zu posten .
Denke das OT könnte mal wieder ein paar Diskussionen vertragen ... .
Alt 18-09-2008, 09:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen

EA macht die weltweiten Communitys selbst kaputt; Gratulation EA!!!
Habe heute einen Smiley gesehen, bei dem ich sofort an dich denken musste.
Der passt perfekt zu deiner geäußerten Kritik.

Ich freu mich aber auf die bisher positiven Reaktionen zum neuen Kurs des Boards.

Alt 17-09-2008, 02:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
Ich freu mich, dass ihr so viel positives Feedback hier von Usern bekommen habt, ich glaub, das tut euch auch mal gut Und euren Usern soll es hier ja gefallen, niemandem sonst.
ja tut es auch

zum Rest: wir werden sehen Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und dieses Board hier hat ja auch einige 'Tage' auf dem Buckel

Manches wird sich sicherlich nicht "von heute auf morgen" ändern, aber der erste Schritt ist getan
Antworten

Lesezeichen