|
|
||||
|
||||
Und der Thread war nicht böse gemeint? => http://www.cnc-core.de/showthread.php?p=939#post939
Sorry, aber das musste jetzt sein....
|
||||
|
||||
Axo: Der 'Stempel' ist durchaus bewusst so gemacht - er soll nicht gefallen sondern auffallen. Deswegen ist er einerseits ein wenig wie ein Post-It und andererseits wie ein 'Stempel' gehalten.
![]() Beides steht für eine recht vergängliche, übergangsweise Lösung - wie das in Zukunft aussehen wird, ob die Styles in der Richtung alle geändert werden und eine 'schönere' Version eingebaut wird... wer weiß? Vielleicht gibt es ja auch einen Contest dazu? ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde zugerne die Motivation derer verstehen die sich mit den Kommentaren von den CoreHelden auseinandersetzen...
...oder nein, eigentlich möchte ich´s doch nicht verstehen *teeeschlürf* |
|
||||
|
||||
1. Ich finde das den richtigen Schritt. Manchen/Vielen wird er vielleicht nicht gefallen, aber aktuell kann es sich in keine andere Richtung entwickeln.
2. Sorry, aber der "Stempel" sollte nicht nur auffallen, sondern auch gefallen. Das er nicht jedem zusagen kann, steht natürlich ausser Zweifel, jedoch sollte er nicht einfach nur "irgendwie hingebastelt" aussehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden die Möglichkeit haben uns auf der "Startseite" kreativ zu verewigen ![]() So, genug gefaselt... ...Couch ruft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
für? von?
aber mal ehrlich: diese 'spielstarken' Spieler rannten doch eh lieber zum UF (oder wo anders hin) und es gab hier doch fast immer nur Streit!? Meist mit dem Unterton "Ich bin ein toller Spieler, also darf ich das...!" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber jetzt wo ich hier keine Unterhaltung auf Hoher Spielstufe halten kann muss ich mich auch fragen ob ich hier noch lange schreiben werde.
|
||||
|
||||
Wieso kannst du es nicht? 'Türlich kannst du das weiterhin machen, verbietet ja niemand. Es wurde nur die Ausrichtung des Boards geändert, das geht nicht damit einher, dass gewisse Fragen nicht mehr gestellt werden dürfen.
Diskussionen auf "hoher Spielstufe" sind weiterhin erwünscht und erlaubt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: