|
|
||||
|
||||
Ich knall den au mal Sticky, der Fairness halber und da beides nen gutes Event ist
![]() |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Einige haben noch nicht getippt. Denkt bitte daran, dass auch Bonusfragen zu beantworten sind. ![]()
|
||||
|
||||
Heut Abend spielt Köln gegen Schalke, es haben einige noch nicht getippt.
Also nicht vergessen ![]()
|
||||
|
||||
Leider haben einige vergessen, sich mind. zwei Punkte für das heutige Spiel zu sichern. ^^
___________________________________________________________ Nicht einer hat richtig getippt. Wer hätte schon auf Köln gewettet? ![]() Geändert von Germane45 (26-09-2008 um 22:51 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
typisch schalke.wenns drauf ankommt versagen die immer.
und musst du mal schei... und hast kein papier, dann nimm die fahne von schalke 04 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auf dem UF auf Köln getippt!
![]()
|
||||
|
||||
Und ich habs völlig verpennt... das heißt: Eigentlich hab ich Freitag abend dran gedacht, aber kein Internet weit und breit übers ganze Wochenende... ich habs ja noch über Handy versucht, aber warum auch immer gings damit auch nicht ins Netz, und da der akku fast leer war konnt ich damit nicht rumprobieren
![]() Naja, ich weiß zwar nicht, wie ich getippt hätte, aber ich glaub ich wär bi einigem dabneben gelegen... daher seh ichs erst einmal positiv: Es hätte glaube ich schlechtere Spieltage für mich zum Verpassen gegeben... damit sowas ennnoch cniht wieder vorkommt wird diese Woche erstmal die ganze Hinrunde im voraus getippt... mindestens... aber heute nicht mehr, ich bin platt ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Unterhaltsamer finde ich dort den "Geheimagenten"
![]() Auch das Heulthema auf die Zecken. ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen findet das erste Spiel statt, also Leute, tippt man schön.
![]()
|
||||
|
||||
@Daniel: Glückwunsch zum Tagessieg!
![]() Du bist schon sehr früh in Tipptoppform. ![]()
|
||||
|
||||
und ich kann mich nicht erinnern, schonmal so schlecht gestartet zu sein
![]() ![]() apropos Fußballtipp... wir spielen wieder Champions League Tipp? Falls ja, geh ich davon aus, dass die Quali nicht mit getippt wird oder hab ich was verpasst? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gestern waren doch auch schon Qualispiele für die CL.
|
||||
|
||||
bäh, bevor ich Spiele eines Schaich-Multitrillionärs tippe, wende ich mich lieber dem Nonnen-Feldgrasens zu
![]() @Daniel Was los? Du tust doch nur so, als wenn dein PC noch kaputt wäre, oder? ![]() ![]() Brauchst du aber gar nicht, einen geschenkten Spieltag von dir wollen wir nicht. Nicht dass es am Ende heisst, genau deswegen hast du die Meisterschaft nicht geholt ![]() Also hopp hopp, auf zum Tippen ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel von Hannover in der Europaliga hat mir besser gefallen, wie das Spiel von den Bayern gegen Zürich. Seitdem CL-Finale gegen Mailand spielen die Bayern nur noch müden Fußball.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Tippform bin ich noch bei weitem nicht, da meine Tipps durch zeitnot entstanden sind. Also reinstes Glück war dies. Außerdem teile ich mir den ersten Platz mit Ruth und sie wurde letztes Jahr Zweiter. Also lieber auf Sie aufpassen als auf mich ![]() Zitat:
Ich versuche euch keinen Spieltag bzw. Spiel zu schenken, aber man weiß ja nie was kommt ![]() Aber beim ersten Spiel überrasche ich euch, da ich diesmal nicht mein gewohntes Ergebnis tippe ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg MRThomm.
![]() Das letzte Spiel gestern, hat's gebracht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute, eine Änderung ist auch nicht geplant. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel & Klaus: Tippen nicht vergessen!!!
![]()
|
||||
|
||||
Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Gladbach - Bayern 3 : 1 Ups......
![]() Wichtiger wie BL sollte das CL-Finale in München sein. DM kann man jedes Jahr werden, aber CL-Sieger im eigenen Stadion dürfte schon etwas besonderes sein. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Harry zum Tagessieg!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Hermann.
Aber ich werde schon noch schwächeln. ![]() |
|
||||
|
||||
Wo sind die Bonusfragen?
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Tagessieg Hermann.
![]() Haben wir ja diese Woche gesehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Das war das Wochenende der Unentschieden!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Namika zu den den ersten beiden Tagessiegen.
![]() @Harry: Du hast den Tagessieg verschenkt mit dem 11:2 Tipp für Freiburg. ![]()
|
||||
|
||||
War ja auch ein Tippfehler, den ich leider nicht gesehen habe.
![]() Aber Dummheit muss ja bestraft werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass ich bereits die weiße Fahne hoch halten kann.
Harry und Denise sind momentan unschlagbar und Ruth ist zur Zeit auch super dabei. So langsam aber sicher muss man sich fragen, ob Sie die Liga gekauft haben ![]() Zumindest stehe ich noch vor Hermann, malsehen wie lange noch
|
||||
|
||||
*Hust*
![]() MRThomm und Hermann haben mir doch noch einen ersten Tagessieg verhagelt. Trotzdem Glückwunsch euch beiden. |
|
||||
|
||||
Harry auf der Überholspur!
![]() ![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |