|
|
||||
|
||||
Schön zur hören Zero
![]() ![]() Diese Änderung gab es Anfangs Jahr, war eine einmalige Sache seinen Nick zu ändern. Da viele, wie z.b. ich schon länger dabei sind aber den Nick gar nicht mehr verwenden, so konnte man seinen Nick aktualisieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Spinelli find ich aber viel passender.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will meinen nick doch garnich ändern... ich hätte auch keinen guten grund ![]()
|
||||
|
||||
@ Swizzy ich glaube Spin kriegen wir hier nicht mehr weg er hat sichs chon viel zu sehr eingelebt
![]()
|
||||
|
||||
Eine schöne Entscheidung, geht in genau meine Richtung.
![]() Wollen wir hoffen, dass aus CNCforen wieder was besseres wird, als Prügelnde Clans. Auch wenn mir aufgefallen ist, dass es bei diesen streitereien immer wieder irgendwelche "feuerteufel" gegeben hat, die die streitereien immer wieder neu entfachen wollen.
|
||||
|
||||
Huhu Leute,
ich bin vielleicht kein dauer Besucher und ganz sicher kein Post Jäger. ![]() Aber was machte C&C zu C&C loool Westwood natürlich. ![]() ![]() ![]() Ich bin schon gespannt, wie sich cncforen entwickeln wird. ![]()
|
||||
|
||||
Also ich find die Entscheidung zur Umorientierung gut.
![]() Allerdings hab ich da ne kleine Befürchtung: Singleplayer und Funspieler sind traditionel ne gute Zielgruppe für Mods (da man Mods ja eh nur solten online spielen kann wegen der Spielerzahlen) und CnC Foren (bzw einige gewissen Personen) haben den letzten Jahren eigentlich recht gut geschafft alle aktiven Modder von CnC Foren zu vertreiben... ![]() Nichtsdestotrotz, es ist ein guter Schritt in die Zukunft, mal sehen was draus wird ![]() Also viel Glück an das Team ![]() |
|
||||
|
||||
Alsoooo dann will ich auch mal. Ob es die richtige Entscheidung war wird die Zeit zeigen.
Im Namen von -MEF- kann ich nur sagen das wir CnCForen weiterhin treu bleiben und unterstützen werden, unser Forum auf dem UF wurde nun (hoffentlich ![]() |