|
||||
|
||||
![]() Wow, hehe ... das is ma noch eine Website nach meinem Geschmack/Vorbild.
![]() Selber mit PHP rumbasteln und den XHTML und CSS Code schreiben. Sehr gut so! Auch auf die Konformität wurde (endlich) geachtet und (bis auf die scrollbar-Attribute) anscheinend auch konsequent gearbeitet. Der "look & feel" Faktor der page passt auch. Das Design spricht mich an und zeugt (ausser durch die Frames, die bei den Menubuttongrafiken allerdings sogar wiederum Sinn machen) von Kompetenz. Der selbstgebastelte Cursor macht da keine Ausnahme. ![]() Sogar bei 800*600 sieht die Seite (bis auf einen kleinen Anzeigefehler auf der Newspage im IE) sowohl im IE6, als auch in Opera 7 noch akzeptabel aus ... noch ein Pluspunkt! Inhalt gibt's zu hauf und solange ab und zu aktualisiert ist deine Website top, EEBKiller. ![]() PS: Nimm doch bitte das überflüssige "<!-- Sourcetext hidden -->" raus - glaub mir, keiner fällt drauf rein. ![]() ~frenetic ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Die Ladezeiten erheblich senkt 2. Man es mit Java-Script relativ einfach verbiegen kann Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei :>
EEB kennt meine Meinung zur Page und ich habe gehofft, ihm auch helfen zu können... Wobei sich das in letzter Zeit umgedreht hat ![]() |
|
||||
|
||||
Jedenfalls würden wir 'n super Team abgeben, da bin ich sicher!
![]() Es gibt nich viele Webdesigner, die sich für CnC und W3C Normen interessieren ... ![]() Jetzt brauchen wir nur noch 'nen Namen für unsere Firma. ![]() ~f |
|
||||
|
||||
![]() W3C, oder ist der schon besetzt
![]() EEBKiller: http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=2 und ich sag von vorherein gleich NEIN Mobius: Ach Mobius: warum? EEBKiller: wir sind kein kuh-verein ^^ Dies bezog sich auf meinen Vorschlag von m00 Software ![]() |
|
||||
|
||||
m00 Software?
![]() Englisch is Pflicht, allzuviel Kreativität gefährlich ... ![]() ~f |
|
|||
|
|||
Die Page ist sehr unübersichtlich und hat ein paar Sachen die du lieber schnell rausnehmen solltest. Hab mir deine Page mal genau angeguckt. Deine nette Aktion bei "Cheats/ Warez" bringt dir unter Umständen glatt 120.000 € Geldstrafe (minimum) aber naja ist ja dein Geld
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tja kann wohl sein, bin halt "anderes" gewohnt
![]() |
|
||||
|
||||
Weist du was wirklich stört? Das du alles auf fremde server verlinkst! Wenn du was anbeitest, dann schmeiß es auf eigenen webspace! Weist du wie viel traffic du so verursachen kannst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übersichtlich mag ist sie aber wirklich, die Ladezeit ist ein bisschen... Naja, aber dafür siehts dann doch gut aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Private Homepage 2. Private Homepage, die ja wirklich nicht sooo viele Besucher hat 3. Besucher sind meistens aus der Community und brauchen das meiste Zeug garnicht. 4. Das was am ehesten downgeloadet wurde hab ich nämlich sowieso wirklich auf meinem Space ![]() 5. Es gibt wesentlich größere Seiten, die direkt verlinken und deswegen trotzdem noch nicht angemeckert wurden. Was soll man dann zu so einem Diskussionsforum sagen, welches direkt nen Patch auf einen FTP verlinkt ![]() Also sooo schlimm, wie du tust kanns gar nicht sein ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Warum wartet ihr immer, bis der Countdown auf 0 ist. Neugier, gelle ? ![]() Wer nicht einmal auf raus.de geschickt wurde, gehört nicht wirklich dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ~f |
|
|||
|
|||
Ich hab mir grad auch mal die Homepage angeschaut und muss sagen, ich finde sie echt gut ...
Schön übersichtlich, auch das blaue Design ist ansprechend. Insgesamt eine gelunge Seite, alles passt gut zusammen. |
|
||||
|
||||
Lang, lang ists her, dass ich mal was an meiner HP gemacht habe.
Aber nun hab ich mich mal wieder damit beschäftigt und ihr dürft (und sollt ![]() http://www.eeb-world.de/ ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, ich mag deine Page
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht so ... alle 2 Jahre?
![]() ![]() |